Mädels....kann man im 1. ÜZ nach 10 J. Pille schwanger werden....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlappohr996 12.08.07 - 14:17 Uhr

oder ist die warscheinlichkeit sehr gering?????

Ich brauch hier mal bissi Anweisung von euch---- wann sollte ich meinen Mann in die Federn ziehen??? Hab ja noch keine Ahnung wie lang mein Zyklus so ist.... also...klärt die Klene mal auf#baby


Dank euch

Lg#stern

Beitrag von mama-chiara 12.08.07 - 14:27 Uhr

das ist von frau zu frau unterschiedlich.

Aber wann Du (ihr) Sex haben "sollt" ?????

Das könnt nur ihr entscheiden, macht es einfach wann ihr lust darauf habt...

Und nicht nach fahrplan, damit machst Du dich nur nervös, und das wirst du noch früh genug;-)


Viel spaß beim ss werden.


mama-chiara

Beitrag von sunflower.1976 12.08.07 - 14:29 Uhr

Hallo!

Du kannst Deinen ZS beobachten. Daran kann man die fruchtbare Phase gut erkennen. Denn wie lang Dein Zyklus sein wird, kann man vorher nicht wissen...
http://www.mamapla.net/kiwudat.htm
Wie schnell es gehen wird...das weiß leider niemand ;-) Viel Glück!
LG Silvia

Beitrag von essi79 12.08.07 - 14:31 Uhr

Hallo,#klee

hab ebenfalls den 1. ÜZ nach 14 Jahren Pillen hinter mir. Bin nicht #schwanger geworden, dafür aber hab ich ganz schnell wieder meinen Rythmus gefunden. Ich führe ein ZB, messe Tempi und weiß jetzt das mein Zyklus 28 Tage lang ist. Der #eisprung findet meisten 14 Tage vor dem ersten Tag der nächsten Mens statt. Wichtig ist jeden Tag gleiches Thermometer, gleiche Stelle (oral,anal,vaginal) jeden Morgen gleiche Uhrzeit (ohne vorher aktiv zu sein) An der Temp kann man gut erkennen ob man einen #eisprung hat.
Aber wenn Du hier bei Urbia viel liest,bist Du ganz schnell schlau.#aha Die Seite erklärt wirklich sehr viel.

Lieben Gruß Sandra#blume

Beitrag von steffi1601 12.08.07 - 14:32 Uhr

Hallo,
ich habe auch nach 10 Jahren die Pille abgesetzt.

Im ersten Zyklus haben wir dann noch verhütet, weil mir gesagt wurde das der Körper erst mal Zeit braucht und sich umstellen muß.

Im ersten ÜZ hat es dann bei uns nicht geklappt. Jetzt bin ich im 2ÜZ und mein NMt ist morgen. Habe aber gestern negativ getestet. Also los ins dritte ÜZ.

Sorry für das#bla#bla

Ich denke das es im ersten ÜZ klappen kann aber das es schwierig ist nach 10 Jahren. Außerdem würde ich alle zwei Tage Bienchen setzten wenn das bei euch möglich ist.

LG Steffi#blume

Beitrag von schlappohr996 12.08.07 - 14:37 Uhr

Lieben Dank für die schnellen Antworten#herzlich

Beitrag von essi79 12.08.07 - 14:40 Uhr

Hauptsache wir konnten Dir helfen! #huepf

Viel Erfolg beim #schwanger werden

Lieben Gruß Sandra#blume

Beitrag von nick01 12.08.07 - 14:39 Uhr

#freu ja kann man sogar nach 11 jahren .Bin selber im 1 ÜZ SS geworden :-).

LG
BEA