Mist...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maerchenfeee 12.08.07 - 14:17 Uhr

SB auf dem Klopapier..dann war das wohl nix...schade...
naja, auf zum Maibaby...
#heul

Beitrag von tannyangel 12.08.07 - 14:39 Uhr

Huhu Babette...

Lass Dich mal ganz feste #liebdrueck!!!!

Ist immer dooooooof, hab das leider nun auch schon 5 x mit machen müssen....


Ganz viel #klee#klee#klee#klee für den nächsten Zyklus!!!

Lg
Tanny (die schon gaaanz heftig am hibbeln ist...)

Beitrag von shamea 12.08.07 - 14:50 Uhr

Hallo,

ging mir gestern genauso als die Mens kam. Bin jetzt immer noch total depri.#heul

Naja vielleicht klappt's bei uns Beiden oder bei einer von uns im nächsten Zyklus. Drück dir auf jeden Fall die Daumen und Kopf hoch, das wird.....:-)#liebdrueck

Lg

Beitrag von maerchenfeee 12.08.07 - 15:24 Uhr

Danke Ihr beiden...
ich hege ja noch immer die Hoffnung, daß es nur ne Miniblutung bleibt, aber ich sollte mir keine Hoffnung machen, denn so beginnen bei mir die tage leider...

Also, auf in den Maibus, wie?