an alle, die mir immer sehr geholfen haben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy0406 12.08.07 - 14:17 Uhr

Huhu Ihr Lieben!

Es fällt mir schwer, aber ich möchte mich gerne von Euch verabschieden. #schmoll
Eigentlich mag ich gar nicht gehen und vielleicht werde ich als stumme Leserin ab und zu mal wieder vorbeischauen, aber mein KW ist auf Eis gelegt.

Erst einmal kein vieles #bla#bla mehr von mir und keine ZB`s.
Nach langem #bla#schwitz:-)#bla#liebdrueck mit meinem Schatz, werden wir uns beruflich verändern.
Unser zweites #baby wird noch kommen, nur noch nicht jetzt. Ich bin zwar schon 33 #schwitz, aber wir wollen uns finanziell erst absichern.

Ich möchte mich ganz #herzlich bei Euch allen bedanken und wünsche Euch alles #klee der Welt, daß es bei Euch auch so klappt wie es Ihr Euch wünscht.

#liebdrueck IHR SEID ALLE SPITZE!!! #liebdrueck

#danke

Beitrag von steffi1601 12.08.07 - 14:22 Uhr

Wünsche dir alles Gute und auch viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee bei allem was du dir vorgenommen hast.
LG Steffi#blume

Beitrag von teddy0406 12.08.07 - 14:23 Uhr

#danke Dir.

#herzlich Grüße