Es gibt wieder allerhan neu hoch geladenes

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 12.08.07 - 14:24 Uhr

Hatte bei den Sachen ,die ich soeben hoch geladen habe noch keine Möglichkeit zu beschriften.
Das wird erst heute Abend passieren.
Aber gucken könnt ihr ja schon mal.
Ich habe alles neu überarbeitet ,ganz viel neues rein gepackt ,und bin noch lange nicht am Ende.
In Kürze ist Etienne sein Schrank fällig ,denn dafür blieb mir nur noch wenig Zeit ,weil ich ja selbst mit Neuanschaffungen für klein Vada total beschäftigt war .
Habe gar nicht gemerkt ,dass Etienne inzwischen zwei Größen im Schrank liegen hat aus denen er schon raus gewachsen ist.

So und nun los ins Getümmel !!!

http://jens-gerlach1.fotoalbum-medion.de/

LG Heike

Beitrag von sandra3008 12.08.07 - 15:06 Uhr

Hallo Heike,

warum antwortest du auf meine Mails nicht ?? #kratz

Beitrag von ekieh68 12.08.07 - 22:13 Uhr

Hallo
Ich habe Dir am Freitag geantwortet und seid dem keine Mail mehr von Dir bekommen.


Beitrag von ekieh68 12.08.07 - 22:27 Uhr

Nochmal ich.
Ich hab dir die Mail vom Freitag nun nochmal zukommen lassen.
Bei mir war sie raus .
Warum sie bei dir nicht ankam weiß ich nicht. Solltest vieleicht mal im Spam gucken!
Desweiteren bitte ich dich auch hier nochmal ,mich nun wegen des von dir verursachten schlechten Geschäftes (Verkauf völlig Farbruinierter Schuhe falsch auf den Bildern dargestellt )von deinen unfreundlichen Mails zu verschonen.
Du wolltest Warensendung als Versandart.
Genau so hab ich verschickt .
Ich habe keinen Einfluß darauf ,was nachdem ich sie bei der Post abgab damit passiert.
Ich kann die Sendung nicht zurück verfolgen,da es bei unversichert versendeter Ware nun mal leider keinen Nachweiß gibt.

Und dann noch: Ich sitze zum Sonntag nicht 24 h nonstop am PC um auf deine Post zu antworten.
So wichtig ist mir diese nicht.
WSollte wieder die Mail nicht bei dir eintreffen ,kopiere ich gerne zukünftigen Mailverkehr ins Forum um sicher zu gehen,dass du sie auch lesen kannst.