Bienchen richtig eingetragen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amanno 12.08.07 - 14:34 Uhr

Hallo Mädels,

ich hoffe Ihr genießt auch das tolle Wetter? #cool

Schaut mal bitte ob ich die Bienchen richtig eingetragen habe, hatte einmal Sex am Freitag gegen 23.30 Uhr => Freitag eingetragen und nochmal heute "Morgen" gegen 1.00 Uhr=>Sonntag eingetragen. ist dass so richtig oder hättet Ihr das Bienchen von heute eher Samstag eingetragen? Bin mir unsicher #kratz

Vielen Dank!!!

LG#liebdrueck

Beitrag von tannyangel 12.08.07 - 14:36 Uhr

Hallöchen,

ich hätte es genauso gemacht... Mach Dir doch noch eine kleine Notiz unten...

Lg und viel Glück

Tanny

Beitrag von essi79 12.08.07 - 14:37 Uhr

Hallo

Ab 0.00 Uhr beginnt ein neuer Tag und somit ist das Bienchen Sonntag zu setzen, alles richtig

Lieben Gruß Sandra#blume

Beitrag von amanno 12.08.07 - 14:39 Uhr

#danke

hier wäre übrigens noch mein Blatt gewesen #schein http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203211&user_id=645375

Beitrag von tannyangel 12.08.07 - 14:44 Uhr

Na die beiden sehn doch suuuupiii aus....

LG
Tanny

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204900&user_id=731893

Beitrag von amanno 12.08.07 - 14:48 Uhr

Uiiihhh, Deine Kurve sieht aber suuuuuuuuuuper aus!!!

Viel Glück #klee

In welchen ÜZ seid ihr?

Lg amanno, 15. ÜZ #augen

Beitrag von tannyangel 12.08.07 - 14:53 Uhr

Daaaaaaaaankeeee, bin auch sooooooo hibbelig..... ahhhhhh...

Wir sind im 5. ÜZ und ich hoffe soooo sehr, dass es geklappt hat....

Dir auch viel Glück#klee

Tanny