Sorry suche jemanden

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kartfahrerin 12.08.07 - 14:37 Uhr

Hallo

ich suche jemanden hier in URBIA MARKTPLATZ bei dem ich letzte Woche eine Buch reservieren lies.

Finde leider den Beitrag nicht mehr und habe auch vergessen das Häkchen zu setzen das ich informiert werde wenn eine Antwort auf die Frage kommt.

HALLO WO BIST DU LIEBE VERKÄUFERIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
melde Dich bitte


#danke

Beitrag von lilly1031 12.08.07 - 14:46 Uhr

Hier,
habe dich auch weiter unten angeschrieben und über VK auch schon.
Wollte gerne wissen, ob du das Buch noch möchtest ?

LG Britta

Beitrag von kartfahrerin 12.08.07 - 15:12 Uhr

über VK kam nichts an
und wo weiter unten ???
habe doch nichts aufgemacht schon mal deswegen *#kratz *
nee ich will es nicht mehr haben habe es mir gestern gekauft mit den anderen Bänden zusammen

Beitrag von lilly1031 12.08.07 - 15:26 Uhr

"habe doch nichts aufgemacht schon mal deswegen "

Ne aber du hast jemanden angeschrieben und da habe ich dich angeschrieben.
Wäre nur nett gewesen, du hättest dich mal früher gemeldet.

Beitrag von kartfahrerin 12.08.07 - 17:12 Uhr

wie denn wenn ich nicht mehr weiß wie du heißt #kratz

Beitrag von lilly1031 12.08.07 - 17:19 Uhr

"Meine Beiträge" oben links unter Funktionen

Beitrag von kartfahrerin 12.08.07 - 18:53 Uhr

ja aber dann muß ich auch ein Häkchen gemacht haben und das mache ich nicht immer

na ja ist ja nun egal ich habe dich gefunden und Dir Bescheid gegeben

Beitrag von lilly1031 12.08.07 - 19:27 Uhr

Nein deine Beiträge siehts du oben trotzdem, das hat ja nichts mit der Nachricht zu tun.
Klar ist es egal, wollte die nur helfen, deine Beiträge zu finden.