sehe aus wie im 5 monat schawnger!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von katrin85 12.08.07 - 14:40 Uhr

hallo ihr

ich könnte grad schon wieder kotzen wenn ich mich im spiegel anseh echt. ich habe einen bauch als wäre ich schwanger meine familie hat mich sogar schon gefragt ob ich wieder schwanger sei.... ich habe seit 2 jahren die 3 monats sprizte und mir kommt es irgendwie so vor das es damit zusammen hengt, ich esse ganz normal fast keine süßen sachen mehr ab und zu halt:-p aber davon kann es nicht kommen. ich war auch knapp ein jahr lang im tanzen zwei mal in der woche und es ging nicht weg. ich habe zwei kinder ok aber warum nehme ich dann nur am bauch zu es geht auch nicht zur seite nur nach vorne, grad jetzt im sommer wenn man schöne tops anziehen will nervt es halt schon.
kennt das jemand oder bin ich damit alleine???
und wie kann ich den bauch weg bekommen auser mit fitness das weis ich auch#gruebel

gruß katrin

Beitrag von kati_n22 12.08.07 - 17:27 Uhr

Wo sich Fett ansammelt ist zum Großteil auch genetisch bedingt.
Wenn man nicht gerade eine Schilddrüsenunterfunktion hat(beim Hausarzt mal abklären lassen!) liegt Gewichtszunahme immer an zuviel Essen. Und das muss nicht zwangsläufig süsses sein.

Ich weiss, das ist nicht das was Du hören willst, aber sowas hängt in 99,9% der Fälle mit Ernährung zusammen. Bewegung hilft zusätzlich Kalorien zu verbrennen, das funktioniert aber nur wenn diese hinterher nicht zugeführt werden.

Versuch es doch mal mit vernünftiger Ernährungsumstellung, wenn Du es einfach haben willst geh z.B. zu den weightwatchers!

LG
Kati

Beitrag von pinguinwelpe 12.08.07 - 18:52 Uhr

***

Beitrag von bella83 12.08.07 - 18:58 Uhr

LOL!!

Beitrag von dusselhuhn 12.08.07 - 19:36 Uhr

Ich mag Forenbeiträge von: von allen mit Niveau! :o)

...

Hab ich mal irgendwo gelesen.

Beitrag von sarah-luisa 12.08.07 - 19:34 Uhr

was hat denn das bitte mit dem alter zu tuen??bin auch nicht dafür so früh kinder zu bekommen,aber mit dem alter hat das echt nix am hut...ich bin 23 und habe eine tochter von 7 monaten,geht der bauch deshalb nicht weg weil ich noch so "jung "bin??#augen

Beitrag von dusselhuhn 12.08.07 - 19:34 Uhr

Der größte Spaß ist der, den man auf Kosten anderer Menschen macht, nicht wahr? Diese Auffassung wird vor allen Dingen von den - im gewissen Sinne - kognitiv suboptimierten Geistern vertreten, die dem Massengeschmack unterliegen und der Masse oft auch dann noch folgen, wenn es für eine üble Sache ist.

Ich könnte auch fragen: Was ist der Unterschied zwischen Humor und Boshaftigkeit?

Beitrag von katrin85 12.08.07 - 19:53 Uhr

also nur mal zur info ich hatte nach der geburt meiner tochter eine super figur besser wie zuvor ok!!!
und wenn es einem langweilog ist dann sollte man sich mit was sinnvollem beschäftigen und nicht damit andere leute dumm anzumachen.

Beitrag von tiffels 12.08.07 - 22:35 Uhr

wo haben se sich denn rausgelassen:-[

Du wirst schon wissen warum du nix in deine VK geschrieben hast#augen