Soll ich ihm vergeben Teil 2 !! Was weiter geschah ...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von fergiie 12.08.07 - 14:42 Uhr

AKtueller Stand:

Also ich habe ihm vergeben !! Nach einer Woche !! Und ich war dumm !! Hätte ich nicht machen sollen , aber vielleicht war es doch gut so !!!

Hatten uns gestern total gestritten , sinnlos diesen Streit zu erzählen !!!

Und heute hat er mir gesagt, dass er mit seiner Ex geschlafen hat !!! Und ich bin froh es zu wissen !! Denn dadurch hab ich soviel Kraft bekommen !! Ich bin froh ihn los zu sein !! Habe nur Angst , dass er es mir nur so erzählt um mich zu verletzten und es in Wahrheit , gar nicht stimmt !!


Aber ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass er einmal die Wahrheit gesagt hat !! Denn sich so zu trennen , überstehe ich viel besser !! Denn wer will einen Freund der einen betrügt!! ICh nicht !! Und ich trauer ihm nicht nach !! Ich sag jetzt nicht , dass es keine Stunden geben wird , wo ich einfach am Boden zerstört bin !! Aber ich weiß dass ich ihn niemals wieder haben möchte !! Ich bin ihm dankbar dass er es mir gesagt hat !!! Also steckt hinter der ganzen Kinderscheiße doch etwas !!!

Ich hoffe, dass es mir weiterhin einigermaßen gut geht !!!

Danke für eure Hilfe !! Hab es zwar nicht wirklich so gemacht wie ihr es mir geraten hattet ! Doch ich bin froh , dass es so zu Ende gegangen ist !! Hätte ich ihm 'damals' nicht verziehen , dann hätte ich gezweifelt !! Wegen so einer eigentlichen 'Kleinigkeit' !!!

Ich danke euch trotzdem !!!

LG


Beitrag von baby_2007 12.08.07 - 17:24 Uhr




Deine Frage lautet: Soll ich ihm vergeben..auch wenn der Satz ohne Fragezeichen darsteht...


Dann schreibst du:
a. Ich bin froh ihn los zu sein !!
b. Aber ich weiß dass ich ihn niemals wieder haben möchte !!
c. ,...dass es so zu Ende gegangen ist !


#kratz

Beitrag von fr.antje 12.08.07 - 18:51 Uhr

Das steht doch TEIL 2!

Einfach mal logisch nachdenken.;-)

Beitrag von baby_2007 12.08.07 - 22:18 Uhr

Erzähl du mir nichts v. Logik! Mutter Theresa...

Beitrag von fr.antje 12.08.07 - 23:13 Uhr

Gehts noch?#kratz

Beitrag von baby_2007 12.08.07 - 23:44 Uhr

manchmal....;-)

Beitrag von fr.antje 12.08.07 - 23:49 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt!#augen

Beitrag von juliafranziska 12.08.07 - 23:16 Uhr

Hallo,

die gute Frau hieß "Mutter TERESA", Babylein, ohne "h".

Bitte, gern geschehen, sollst ja nicht ganz dumm sterben.
Kann jedem Mal passieren, wie Dein "man, man, man" - Hauptsache man(!) ist einsichtig ...
Ups, ich spreche ja mit Babylein, da ist es mit der Einsich ja nicht weit her ...

In diesem Sinne,
juliafranziska

Beitrag von auriane_sn 13.08.07 - 08:54 Uhr

*** Ich wünsche mir einen Tanz-Vor-Belustigung Urbini ***

#schein

Beitrag von auriane_sn 12.08.07 - 18:08 Uhr

Zitat "Danke für eure Hilfe !! Hab es zwar nicht wirklich so gemacht wie ihr es mir geraten hattet ! Doch ich bin froh , dass es so zu Ende gegangen ist !!"

Ratschläge sind ja nur dafür da, dir einen MÖGLICHEN Weg aufzuzeigen.... Entscheiden musstest du alleine...

Das hast du getan, bist auf die Schnauze gefallen und hast draus gelernt.
Man sagt nicht umsonst: Aus Schaden wird man klug. Denn Negativereignisse haben nun einmal den Effekt, sehr lehrreich zu sein.

Jetzt bist du sozusagen desillusioniert und lebst wieder in der Realität.

Also alles Gute dir und lass den Kerl wo er ist.... in der Pampa!

LG
Auriane

Beitrag von fergiie 12.08.07 - 18:10 Uhr

danke :-)


oohja mit dem will ich nichts mehr zu tun haben !!!

LG

Beitrag von fergiie 12.08.07 - 18:09 Uhr

Neben meiner überschrift steht auch : was weiter geschah !!!

Ich hatte schon mal eine Gesprächrunde mit dem Titel 'Soll ich ihm vergeben geschrieben' !!!

Das ist eine Fortsetzung , mit Vergeben hat dass hier nichts mehr zutun !! Das war damals meine Frage , heute erzähle ich nur , was daraus geworden ist !!!

Okay;-)??