Braucht noch jemand Mädchensandalen 21? Und mein Album, halbes Porto

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maya17092004 12.08.07 - 14:42 Uhr

#stern Habe noch ein paar rosa Mädchensandalen Gr.21. 5€. Bilder müsste ich machen.


#stern Schaut einfach mal rein in mein Album!!! Heute übernehme ich die halben Portokosten!

http://myalbum.miyoo.de/KathyWagner/photo-album/set

#stern Biete euch ein Mädchenkleiderpaket mit 18 Teilen. Ist nicht mehr ganz so modern, aber evtl. was für den Spielplatz oder so. Bis auf 2 Teile fleckenfrei und keine Löcher. Ist alles so Gr. 104/110 und ich möchte gerne 5€ inkl. Hermes.

http://i15.tinypic.com/4qgifdg.jpg

http://i18.tinypic.com/4vd8n7a.jpg

Hose hat rote Fleck (gehen evtl. raus), Shirt hat Schattenflecken an den Ärmeln
http://i19.tinypic.com/4z099bk.jpg

dreiviertel Sommerhose und Fleecejogginghose
http://i11.tinypic.com/6geco6t.jpg

http://i16.tinypic.com/5ycf7ur.jpg


So das wars erstmal #freu

LG Kathy

Beitrag von dorilein 12.08.07 - 15:00 Uhr

Huhu,

hast du meine email bekommen?

LG Doreen


http://doreen-straube.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von maya17092004 12.08.07 - 15:02 Uhr

Hallo!

Nee #gruebel Hab mich schon gewundert das nichts da ist von dir.

LG Kathy