sorry aber noch mal ich

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gravi 12.08.07 - 14:49 Uhr

wo ich grad denn anderen beitrag gelesen hab mit denn vit d tabletten und so
ich möcht mal wissen ob es hier mamis gibt die das überhaupt nich geben(so wie ich ...vergess das ständig#hicks#hicks#hicks)

Beitrag von dragonmother 12.08.07 - 14:51 Uhr

Ich vergess sie auch ständig.

Im Sommer auch nicht so das Problem, da Vitamin D durch Sonnenlicht (auch indirektes) Produziert wird.

Was mir nur gegen den Strich geht ist, das Kilian von den Dingern Bauchschmerzen bekommt.
Ich geb e schon nur ne Halbe, aber er reagiert einfach drauf.

Ich werd aber jetzt anfangen sie regelmäßig zu geben, auch wenns mir schwer fällt weil ich sowas gern verdränge.

Lg Steffi * Kilian

Beitrag von kati_n22 12.08.07 - 15:23 Uhr

Wenn er darauf mit Bauchweh reagiert(ist nicht sooo selten übrigens) lass Dir von deinem KiArzt Vigantolöl verschreiben - das wird meist deutlich besser vertragen(ist teurer und wird deshalb nicht ganz so gern verschrieben...).

LG
Kati

Beitrag von dragonmother 12.08.07 - 16:11 Uhr

Danke...da werd ich gleich nachfragen...

Lg

Beitrag von wenke77 12.08.07 - 15:47 Uhr

Du gibst deinem Kind die Tabletten weiter,obwohl du siehst dass er sie nicht verträgt bzw davon Bauchweh bekommt!??#kratz

vielleicht wäre es für Ihn angenehmer ohne schmerzen wenn du einfach mit Kinderarzt sprichst und evtl auf andere umstellst!

Kind wissentlich quasi Schmerzen zu bereiten,da du Bauchweh beobachtest, finde ich :-[

Beitrag von tattel 12.08.07 - 14:51 Uhr

Hallö,

klar, ich:-) !

Bei meiner Großen war ich da noch konsequent, aber bei den anderen.....und sie sind auch groß geworden. Ich gehe viel mit Ihnen raus,da bekommen sie genug Sonne ab, denke ich.

LG

Tanja 7.5,2, #schrei7 Wochen

Beitrag von 17098 12.08.07 - 14:52 Uhr

Hallo!
ja ich vergess auch mal.aber der kia meinte es ist nicht schlimm,wenn er alle zwei tage eine tablette bekommt.

liebe gruesse jenni und jermaine bald sechs monate

Beitrag von budges... 12.08.07 - 14:53 Uhr

ich#hicks

Beitrag von clautsches 12.08.07 - 16:01 Uhr

Ich gebe sie zur Zeit nicht - das ist im Sommer nicht nötig.

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

Beitrag von andythepooh 12.08.07 - 16:24 Uhr

Hallo

#hicks#hicks ich #hicks#hicks
ich muss erlich sagen das ich sie auch vergesse

ab und zu denke ich mal daran aber meinen anderen kinder sind auch gros geworden.

gruss Andrea