Schaut mal mein bauch ich finde er is klein....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniekreher 12.08.07 - 14:56 Uhr

Hallo Mädels

Schaut mal meinen Bauch bitte an in VK.Ich bin heute 33+3 und finde nicht das der recht gross ist für das dass es die 2.SS ist.Heisst das automatisch das meine Maus auch nich so sonderbar gross ist??Mein Bauch hat sich auch schon von RB4 auf RB3 gesenkt.Ich habe auch ab morgen genau noch 4 Wochen bis zur Geburt und ich denke nicht das da noch viel wächst.

Geht es wem ähnlich???

Gruss Meli

Justin 25.09.2002 und Joyce 33+3

Beitrag von manustela76 12.08.07 - 14:58 Uhr

Wie kommst Du auf 4 Wochen!? *grübel*

Beitrag von melaniekreher 12.08.07 - 15:00 Uhr

Hallo

Ich bekomm am 13.09. einen WKS deswegen noch 4 Wochen

Beitrag von manustela76 12.08.07 - 15:07 Uhr

Achso, ich hab nämlich am 13.9. Termin und das hat micht jetzt gewundert weil bei mir ssind es ja noch gute 4 Wochen!

Beitrag von 28058 12.08.07 - 15:12 Uhr

hallo meli

also ich finde deinen bauch ganz normal. bin seit gestern in der 33.ssw und hab finde ich noch einen kleineren bauch. ist aber auch das zweite kind.
bin auch ehrlich gesagt froh, noch nicht so eine riesenkugel zu haben. aber das kommt bei mir immer erst zum schluss. du hast ja nur mehr 4 wochen!!

alles gute

iris, jonas und #baby

Beitrag von youngmother_more 12.08.07 - 16:58 Uhr

Hmmm jeder mensch ist unterschiedlich...

Also ich bin jetzt in der 20.ssw und mein Bauch sieht genauso aus.

Aber solanger er arzt nichts sagt... #augen