Juhuuuuuu!!!! Tempi endlich weiter rauf geklettert.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von italienfan78 12.08.07 - 15:02 Uhr

Hallo Mädels.

Freue mich gerade rießig denn nachdem meine Tempi nach dem ES nicht wirklich doll gestiegen ist hat Sie heute die 37 Grad Marke erreicht.

Hoffe auch dass Sie oben bleibt und die blöde Mens in einer Woche da bleibt wo sie ist.

Was meint Ihr- haben wir die Bienchen gut gesetzt?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=47301

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag und viel #klee weiterhin bei der #baby-Planung.

#liebdrueck Andrea

Beitrag von kv28 12.08.07 - 15:06 Uhr

Das sieht doch super aus #pro

Habe auch am 21.8 NMT und hoffe auch das die Mens die nächsten Wochen und Monate weg bleibt.

Bienchen sitzen auch gut.


Gruß Kathrin ;-)

Beitrag von italienfan78 12.08.07 - 15:33 Uhr

Hallo Kathrin

Dann können wir ja gemeinsam hoffen dass die :-[da bleibt wo der Pfeffer wächst.

Hast du auch ein ZB?

Lg Andrea

Beitrag von kv28 12.08.07 - 15:49 Uhr

Ja,hab ich allerdings ist heute die Tempi gesunken und ich hoffe das das am kurzen Arbeitswechsel lag und sie morgen wieder steigt#schwitz.

Da bleibt nur abwarten und #cool bleiben.

Können ja ein wenig in Kontakt bleiben und zusammen hibbeln,
wäre das euer 1. #baby??

Gruß Kathrin ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199749&user_id=669401

Beitrag von italienfan78 12.08.07 - 16:49 Uhr

So schlecht schaut das doch nicht aus. Bist ja noch weit über CL. Schlaf mal drüber vielleicht ist Sie morgen schon wieder weiter oben und wenn nicht- ist auch noch gar nichts gesagt.
Hast ja noch ein bischen Zeit.

Von mir aus können wir gerne Kontakt halten denn zu 2 hibbelt es sich leichter.

Ja- es wäre unser 1. Baby und ich hätte momentan so gerne eins weil wir am 20.07.2007 geheiratet haben und jetzt wäre es einfach perfekt.

Gruß Andrea

Beitrag von kv28 12.08.07 - 17:17 Uhr

Dann noch alles gute nachträglich #liebdrueck


Bei uns wäre es schon das 2#baby,alledings war unsere Tochter eine stille Geburt #schmoll deswegen hoffe ich sooo sehr das es wieder klappt


Gruß Kathrin ;-)


Beitrag von sashimi1 12.08.07 - 15:06 Uhr

huhu andrea!!

hab dir heute schon gepostet!! freut mich für dich!! bei mir iss auch endlich was passiert :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201404&user_id=722253

hat das viele pusten doch was gebracht ;-)

lg sash

Beitrag von italienfan78 12.08.07 - 15:35 Uhr

Hallo Sash.

Dein Blatt schaut ja ählich aus wie meins.

Tacker mal deine Tempi fest.

Klopf klopf tacker tacker...

Jetzt kann gar nichts mehr schief gehen.

Drück dir weiterhin die #pro

Gruß Andrea