kein ZS nach NMT???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leela1 12.08.07 - 15:07 Uhr

hallo, hätte eigentlich gestern/heute meine tage bekommen sollen und bin eher ganz trocken.. sprich kein ZS und sonst habe ich immer eher viel ausfluss....

WIESO?

liebe grüße
tina

Beitrag von belebice 12.08.07 - 15:10 Uhr

Huhu!!!!


Hmmmmm., man munkelt, daß das ein Ssanzeichen ist. Also um NMT kein bzw. kaum Zs soll ziemlich super sein, wobei hingegen viel Zs auf die sich auflösende GMS hinweisen soll. Meine Daumen sind gedrückt!

LG bianca#herzlich

Beitrag von leela1 12.08.07 - 15:11 Uhr

#freu ganz lieb von dir! wir hoffen mal, dass die rote flut nicht eintrifft