Servietten und Besteckhülle

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von snowy 12.08.07 - 15:08 Uhr

So, ich wollte nur mal eben die Lösung vorstellen für Serviette und Besteck:

http://home.arcor.de/arbeitslos72/hochzeit1.jpg

http://home.arcor.de/arbeitslos72/hochzeit2.gif

http://home.arcor.de/arbeitslos72/hochzeit3.jpg

#snowy

Beitrag von sternentage 12.08.07 - 16:23 Uhr

Hallo Snowy,

tolle Idee, wo gibts die tollen Dinger denn??? Internet???

LG, Kristina

Beitrag von snowy 12.08.07 - 16:33 Uhr

Hi Kristina

Also ich hab grad den Begriff "Sacchettos" bei Ebay eingegeben und wurde schnell fündig. Ich habe zwar 3 Euro weniger bezahlt, aber das war in der Metro.

Ich kann dir gern mal ein Blanko schicken ( man guckt sich sowas ja gern mal vorher an ;-) ), denn ich hab die selbst bedruckt. Müsstest du mir nur deine Adresse mitteilen.

http://cgi.ebay.de/DUNI-Sacchettos-100-Serviettentaschen-Servietten_W0QQitemZ260145780442QQihZ016QQcategoryZ9738QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

lG

#snowy

Beitrag von sternentage 12.08.07 - 16:36 Uhr

Hey, das wär ja suuuper nett.

***

HAst du die einfach in den Drucker gesteckt????

Liebe Grüße, Kristina

Beitrag von snowy 12.08.07 - 16:45 Uhr

Ähm also die Adresse würde ich wieder rausnehmen lassen über Urbia, denn das ist hier viel zu gefährlich.

Ich habe den HP Deskjet 1600 und dieser kann auch stärkeres Papier drucken, obgar ich denke das sollte auch bei anderen Druckern möglich sein, denn soooo dick ist das ganze nicht.

Einfach mal ausprobieren. Eine Vorlage dazu hab ich mir über Word gemacht. Man kann natürlich auch Motivstempel holen dafür und selbst etwas drauf schreiben.

lG

#snowy

Beitrag von urbia-Team 14.08.07 - 09:58 Uhr

Hallo Kristina,

es ist nicht ratsam, im Netz seine Adresse anzugeben, deshalb habe ich die Daten gelöscht.

Viele Grüße

Andrea
urbia-Team

Beitrag von sternentage 14.08.07 - 10:11 Uhr

Guten Morgen,

meine Adresse ist durch meine Firma sowieso überall im Netz zu finden, aber trotzdem danke :-)

Liebe Grüße, Kristina

Beitrag von snowy 14.08.07 - 15:53 Uhr

Hi Kristina,

so, ich habe die Probe-Besteckhülle heute abgeschickt.
Ich glaube allerdings, dass mein Verlobter deinen Namen mit Ch geschrieben hat :-(

Naja ist ja nur zum angucken *g*

#snowy

Beitrag von sternentage 14.08.07 - 17:06 Uhr

Hallo Snowy,

das ist ja echt lieb. Ob Ch oder K ist doch wurscht :-) Würde mich ja gern revanchieren. Hab auch noch einiges von meiner Hochzeit hier. Kannst du noch irgendwas an Deko o.ä. gebrauchen?

LG,Kristina

Beitrag von snowy 14.08.07 - 19:55 Uhr

Hi Kristina!

Also was mir noch fehlt sind Glasnuggets in grün oder in klar. Hm, was hast du denn an Deko da? Hast du da evtl. Bilder?

lG

#snowy