bitte um antwort!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanilla68 12.08.07 - 15:13 Uhr

hallo zusammen.
ich habe meinen nmt am 17 august.
jetzt hatte ich vor zwei tagen so stark spinnbaren zervix das ich dachte ich laufe aus.
ist das normal vor nmt oder könnte das auf eine #schwangerschaft hindeuten???
lg andrea

Beitrag von claudia.1970 12.08.07 - 15:24 Uhr

Hallo

Also eigentlich ist man eher "trocken" um NMT herum.
Wenn man vermehrt ZS hat deutet das in der Regel eher darauf hin das man seine Pest bekommt und sich die GSH wieder abbaut.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Nur wie gesagt ich für meinen Teil würde es eher so werten das die Pest im Anmarsch ist.

LG
Claudia

Beitrag von nurse1984 12.08.07 - 15:25 Uhr

Hallo...tja das ist vermutlich schwer zu sagen...ich habe das auch manchmal kurz vor nmt....aber nicht jeden Zyklus....andererseits nimmt die scheidensekretion bei einer ss meist zu was bedeutet dass man erhöhten ausfluss hat....wie gesagt leider kann ich dir keine gute antwort geben...es deutet weder auf das eine noch auf das andere hin....es schließt aber auch keins von beidem aus...

warte doch einfach bis nmt ab...drücke dir die daumen

lg sandra...die huete nmt hat

Beitrag von vanilla68 12.08.07 - 15:34 Uhr

#danke füe eure antworten.
p.s.:sandra ich drücke dir die daumen das es geklappt hat.
lg

Beitrag von nurse1984 12.08.07 - 15:40 Uhr

Danke ich drücke dir auch die Daumen dass es geklappt hat würd mich freuen an nmt oder danaach was von dir zu lesen

LG Sanbra (hibbel..hibbel...hibbel)

Beitrag von vanilla68 12.08.07 - 15:43 Uhr

ja das mache ich.
schreib auch mal was sich bei dir ergeben hat;-).
lg

Beitrag von nurse1984 12.08.07 - 17:31 Uhr

werde ich vermutlich.....hoff es wird sich was gute sergeben...auch bei dir

Beitrag von tannyangel 12.08.07 - 15:53 Uhr

Huhu,

kann Dir leider auch keine gescheite Antwort geben.... Hab wie Du am 17.08. NMT und wollt Dir nur schnell gaaaaanz fest die Daumen drücken...#klee#klee#klee

Lg
Tanny