Kilian das kleine Fotomodell!!!! *sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dragonmother 12.08.07 - 15:22 Uhr

Ich hab mal wieder bisschen geknipst und ich glaub zumindest ein paar Fotos sind super gelungen.

Ich hab dann noch bissi rumgebastelt und da ist echt was tolles raus gekommen.

Wer schauen mag...2 Bilder sind auf meiner VK, und Andere kommen noch auf unser HP, die ich aber noch fertig machen muss.

Lg Steffi * Kilian

Ps: würd mich über eure Meinung zu den Füßchen freuen.

Beitrag von pecore 12.08.07 - 15:33 Uhr

Huhu,

die Füßchen sind toll :-) Allerdings würde ich die Farben noch anpassen, dass alle Füße auch die gleiche farbe haben ;-) Die sehen doch alle recht unterschiedlich aus. Das linke ist fablich am schönsten.

Liebe Grüße!

Beitrag von dragonmother 12.08.07 - 15:35 Uhr

Ja ist mir auch schon aufgefallen...ich muss mal schauen ob ich das noch hin bekomme.

Leider sind die von der Belichtung her so geworden. Naja...bin ja doch nur ne Hobbyfotografin.

Lg

Beitrag von pecore 12.08.07 - 15:44 Uhr

Huhu nochmal,

das geht ganz einfach zu beheben. Einfach nur etwas rot und gelb dazu geben, dann sind die Bilder schick und perfekt ;-)


lg

Beitrag von dragonmother 12.08.07 - 15:47 Uhr

danke für den tipp

*rumbastel*

Beitrag von cc1579 12.08.07 - 16:20 Uhr

Die Foto´s sind echt niedlich. Gebe meiner "Vorrednerin" recht. Farblich noch aneinander anpassen und dann ist´s perfekt.
Schön würde vielleicht auch schwarz/weiß aussehen. :-)

LG Claudia + Domenic * 01.02.2007
http://mamaheart.dreipage.de/

Beitrag von dragonmother 12.08.07 - 16:47 Uhr

Stimmt...schwarz weiß ist noch ne Idee...

Danke