war jetzt bei Ärztin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alex8883 12.08.07 - 15:23 Uhr

Hallo alle zusammen.:-D
Ich habe letztesmal schon geschrieben als ich dann doch Blutungen bekam.Hatte am 7.8 positiv getestet und am 9.8 Abends dann Blutungen.#heul
War dann am Freitag gleich bei meiner Ärztin und die hat mir Utrogest verschrieben.
Auf dem US konnte man noch gar nichts sehen (Ist auch erst 5.SSW)
Sie meinte nun müssen wir abwarten.
Seit dem ist die Blutung vorbei und der SST noch fett positiv.
:-):-):-)
Bitte drückt mir die #pro,dass alles gut geht,hab am 24.8. wieder Termin.
#danke fürs zuhören und sorry fürs #bla#bla
Liebe Grüße Alex

Beitrag von engelsnoggl27 12.08.07 - 15:41 Uhr

Hi Alex dann wünsch ich dir mal viel Glück und ddir alle Daumen drück lg anke +krümel 12+6

Beitrag von linchen672 12.08.07 - 16:59 Uhr

Hallo Alex,

freut mich das Du Dich meldest, und noch mehr freue ich mich das die Blutung wieder weg ist.
Drücke Dir die #pro#pro

LG
Tanja 7+1

Beitrag von alex8883 12.08.07 - 17:06 Uhr

Danke.
Hatte ja versprochen bescheid zu geben.

Alex