Mein ZB!Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiffypuschel1984 12.08.07 - 15:23 Uhr

Hallo!

Ich geb erstmal ne runde #tasse aus!

Was haltet ihr von meinem ZB? Ich bin so aufgeregt, kann mir nicht vorstellen das es jetzt geklappt haben soll! Naja, ich hab ja noch ein paar Tage Zeit...#schwitz Wir sind jetzt im 11. ÜZ! Ich hatte gestern abend leichte UL schmerzen gehabt aber sonst nichts! Meine Warzenhof ist etwas dunkler geworden #kratz...hhmmm...mal sehen! Ich habe auch cremigen ZS, was ja alles bedeuten kann!
Wie findet ihr denn meine Kurve?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197720&user_id=560584

lg Kerstin + Dana *16.02.06#liebdrueck

Beitrag von tannyangel 12.08.07 - 15:56 Uhr

Hallöchen Kerstin,

Deine Kurve siet ja toll aus... #klee#klee#klee!!!

Ich drück Dir gaaaanz feste die Daumen...

Lg
Tanny (die auch gaaaaanz arg am hibbeln ist...)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204900&user_id=731893

Beitrag von tiffypuschel1984 12.08.07 - 16:00 Uhr

Hey Tanny!

Deine Kurve sieht auch supi aus! Einmal tackern bitte...#augen

#huepf#huepf#huepf

#danke für deine Antwort und alles Gute #pro #klee

lg Kerstin