leere fruchthülle - noch hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetbeauty 12.08.07 - 15:43 Uhr

hallo

ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin verzweifelt :-( ich bin jetzt zum dritten mal schwanger, hatte schon 2 FG, eine bei 4+4 und eine bei 4+6, blutungen hatten also schon ganz früh angefangen und die HCG werte waren immer sehr schlecht.

und diesmal sah alles so gut aus, meine HCG werte waren überdurchschnittlich gut und sind super angestiegen. bei 4+1 sah man eine sehr gut aufgebaute GSH und ein winziger punkt.

nun war ich vorgestern bei 6+1/6+2 zum zweiten US. aber meine FA macht mir keine hoffnungen, grösse der FH war soweit ich erkennen konnte nur bei knapp 4mm i sie sagt das entsrpicht erst etwa 5+1. ch soll jetzt mal abwarten, nächsten freitag muss ich wieder hin und dann wird wohl der termin für die AS gemacht.
mit dem ES sind wir uns sicher, da ich stimuliert und der ES ausgelöst wurde.
nun klammer ich mich natürlich an jeden strohhalm, und hab mir gedacht, kann es z.b. sein dass die einnistung einfach später erfolgte oder ich einen kleinen "spätentwickler" habe? oder ist wirklich alles aus? :-( :-(

danke für eure antworten!

vlg

sofia

Beitrag von schrumpeldei1976 12.08.07 - 15:49 Uhr

Hallooooo,

jaaaaaaaaaa das kann sein. War bei mir ganz genauso gewesen. Lass Dich nicht verrückt machen, die kleinen haben ihr eigenes Tempo und machen uns leider ab und an das Leben schwer, gerade in solch einer Situation. Bitte denke immer, man kann nie 100 % sagen, wann die Befruchtung stattgefunden hat. Ich hatte auch so einen kleinen lümmel, der anfangs garnicht zu sehen, dann ein Mini-Embryo war und nun wächst wie ein wilder ;-)! Also es wird alllles in Ordnung sein, da bin ich von überzeugt.

Und bei mir sah man das Herz erst gegen Ende 8. SSW.

Wünsche Dir alles alles Liebe und Gute und bleib ruhig.

Ganz lieben Gruss und #liebdrueck
schrumpeldei

Beitrag von kathl5 12.08.07 - 15:56 Uhr

Mach dich nicht verrückt ich weiss wie du dich fühlst.Bei mir aht man den Hs auch erst in der 7.ssw gesehn.Meine FÄ meinte schon das es nicht gut aussieht und nun.ich wünsch dir das es doch noch gut ausgeht. ich war auch 1 woche hinterher sprich 1 woche später hatte ich erst es. Alles gute .VG KAthl5

Beitrag von nadined 12.08.07 - 16:22 Uhr

Hallo !

Lass dich wirklich nicht irre machen. Bei mir war das so....

..... ich war bei NMT+4 (also 5SSW) sie sagte sie sehe nix aber wir nehmen Blut. Nach 1 nem Tag das Ergebniss ganz schlechte HCG Werte max 3 SSW. Also noch mal hin, ich sollte noch mal Blut abgeben und US (Es war wieder nix zu sehen). Wieder nen Tag später. Ich rief sie an und sie fragte mich ob ich denn schon Blutungen habe, denn der HCG ist gaaaaaaaaaannnnnzzzzzzzzzzz schlecht das wird wohl nix. Ich bin dann gleich von Arbeit abgehaun und zu einem anderen Fa. und siehe da eine Fruchthülle war zu sehen.#freu

Der Arzt meinte dann das die HCG Werte so unterschiedlich sein können, genauso wie die Größe der Fruchthülle.

Und jetzt stehe ich 11 Tage vor ET#huepf

Warte ab, nimm Folio und von Taxofit oder ähnliches Magnesium und B Vitamine, Eisen auch.

Es wird alles gut gehen #pro#liebdrueck

LG Nadine mit #baby boy ET-11#huepf#huepf#huepf

Beitrag von luna13 12.08.07 - 17:02 Uhr

HI!:-D

Also bei mir konnte man bei 6+1 auch nur eine leere fruchthülle sehen.und auch keinen punkt...aber dann siehe da,eine woche später war schon was zu sehen.und in der 8.woche konnte man das kleine herzchen pochen sehen...habe geduld.:-DEs ist doch noch so klein#huepf
Ich kann Deine Angst gut verstehen.Mir ging es genauso....
Aber Du wirst sehen,bald kann man schon mehr sehen.Ich drücke alle Daumen#klee#klee
Liebe Grüße
Melly #baby 17ssw