Pickel, (Narben)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von isra 12.08.07 - 15:47 Uhr

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar habe ich viele kleine Pickelchen in meinem Gesicht, vorallem neben der Mundpartie. Ich war so blöd und drückte sie immer aus ,obwohl man das ja nicht machen sollte. Ich habe bis jetzt noch Pickel, und neben der Mundpartie habe ich jetzt so Narben vom ausdrücken #heul

Wie kann man die Narben wegmachen, gibt es irgendeine Salbe oder so etwas in der Art ?
Und bis zu welchem Alter hat man Pickel ? Bin 22. Es stört mich so.
Vielleicht hat auch jemand einen Tip,was gut gegen Pickel ist ?? :-)
Sorry, es wurde ein bisschen lang.

LG Isra #blume

Beitrag von cherry76 12.08.07 - 17:02 Uhr

Huhu,

du könntest dir vom Frauenarzt ne antiandrogene Pille wie Belara, Yasmin usw. verschreiben lassen. Macht sehr reine Haut.

LG
Sonja

Beitrag von isra 12.08.07 - 17:09 Uhr

Ja, würde gehen, aber nicht, wenn man Kinderwunsch hat.

Trotzdem Danke ;-)

Beitrag von asianlady 12.08.07 - 21:48 Uhr

hi ;)

ich hatte auch probleme mit der haut und habe von meiner hautärztin von Stiefel das Duac Akne Gel verschrieben bekommen. es hilft wirklich gut! habe schonmal jemanden den tipp gegeben und es hat ihr auch geholfen ;)

liebe grüße und viel glück,
asianlady