Meinung zu ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finobino 12.08.07 - 16:13 Uhr

Hallo, Ihr Lieben!

Ich hätte gerne einmal Eure Meinungen zu meinem ZB. Ich bin auf der Suche nach meinem Eisprung, auch wenn ich leider keine Tempi messe.
Normal habe ich ganz regelmäßige Zyklen von 26 Tagen. Laut ES Kalender also ES am 07.08. Hatte an diesem Tag einen Termin beim FA, Follikel 17 mm, sollte am Donnerstag oder Freitag springen. Seit Dienstag abend habe ich nun einen echt heftigen Mittelschmerz, war am Donnerstag auch sicher das Ei sei gehüpft.#freu Allerdings hörten die Schmerzen nicht auf.#schmoll Seit gestern tut mir nun der Eierstock beim Drücken auf den Bauch ziemlich weh, heute etwas besser als gestern. Außerdem hatte ich heute zum ersten Mal richtig glasklaren ZS am Papier. (Zum ersten Mal in allen ÜZ´s)Da der ZS dann wohl etwas älter ist (war ja am Papier) war mein ES wohl gestern, oder?
Hat sich jetzt mein Zyklus so verlängert? Und: Die Bienchen sitzen wohl trotzdem gut, oder?#hicks

Fragen über Fragen, ich hoffe ihr habt ne Menge Antworten für mich!
Insbesondere ob ihr einen so langen Mittelschmerz auch schon einmal hattet?
Danke schon einmal,
liebe Grüße,#liebdrueck
Eure Finobino#danke
PS: auf meine Ovutests gebe ich nichts, nie waren beide Striche farbig gleich.

Beitrag von finobino 12.08.07 - 16:13 Uhr

Ups, da habe ich im Eifer des Gefechts doch den Anhang vergessen...#hicks
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202406&user_id=623544

Beitrag von nadinechris02 12.08.07 - 16:32 Uhr

ich denke, dass dein ES erst morgen ist, denn auf die Ovu´s ist meist guter verlass und wenn dein ES vorher bereits gewesen wäre, wäre auch dein Ovu früher positiv gewesen!

hatte auch mal ein Folli mit 20mm und das sprang aber trotzdem erst 5 tage später als gedacht!

Beitrag von finobino 12.08.07 - 16:39 Uhr

Denkst du auch trotz des glasklaren ZS heute?
Hattest Du da denn auch so lange Schmerzen? Und waren die Schmerzen dann nach dem Eisprung weg?
#danke für Deine Antwort!

Ach ja, dann verschiebt sich auch mein NMt, oder?