Kiwu klinik Magdeburg

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von danamicha 12.08.07 - 16:14 Uhr

Hallo!
Habe eine frage an euch wegen kiwu klinik in Magdeburg. Habe von meinem FA überweisung für diese klinik gekriegt. Hat vielleicht jemand erfahrung mit diese klinik und kann mir sagen ob es gute klinik ist.Bin schon ganz nervös deswegen, wir üben schon seit über 2 jahren und bis jetzt hat es nicht geklappt#schmoll
Wurde mich über jede antwort von euch freuen.
Sorry für zu viel#bla von meine seite
LG Dana#hund

Beitrag von kl.schnecke 13.08.07 - 09:22 Uhr

Hallo danamicha #liebdrueck

Ich bin da zur Behandlung. Ich kann jetzt nur von uns ausgehen, wir sind da super gut aufgehoben.
Hatte zwar 5 monate auf den Termin gewartet .......wo ich schon angst hatte das dort alles so lange dauert #hicks
Aber neiiiiiiiiiin, wenn du mit den ersten Termin angefangen hast, geht alles ganz schnell, und die nehmen sich jede minute für dich #freu
Wir sind sogar nun ein Pärchen was alles hat, ich starke probl mit meine Schilddrüse und mein Schatz probl mit #schwimmer
Aber auch da stehen die uns mit Rat und Tat zur Seite, und haben uns Mut gemacht!

#liebdrueck drücke dir die daumen das es dir dort auch so super gefällt..........Bis bald ...berichte wie es dir gefallen hat :-D
#liebdrueck kl schnecke

Beitrag von danamicha 13.08.07 - 19:48 Uhr

Hallo kl schnecke:-)
#danke für deine antwort, du hast mir richtig mut gemacht.
Du hast recht gehabt es geht dort ganz schnell zur sache. Was ich nicht gesagt habe bin schon bischen länger in diese kiwu praxis#hicks#hicks.Die waren ja auch super nett zu uns.Allerdingsbis jetzt waren wir schon 3 mal dort und jedes mal war eine andere ärztin#gruebel. Deswegen war ich bischen beunruhigt. Ist dort das normal so#kratz, ich weiss sie schreiben alles in meine akte rein und wissen bestimmt was sie tun aber habe doch bischen angst das sie doch was bischen durcheinander bringen konnten. Ja ich gebe zu das ich ein panik #hasi bin.

LG dana#hund

Beitrag von kl.schnecke 15.08.07 - 17:24 Uhr

Huhu Dana #freu

freu mich das ich dir die Angst etwas nehmen konnte. Ich hatte bis jetzt immer die gleiche Ärztin.
Ich hab vorgestern nun mit Metformin angefangen, und plage mich mit Bauchschmerzen und Blähungen #hicks
Mein Freund muß noch ein Termin für Ultraschall machen, damit wir sicher sind, das nur eine Operation die Lösung ist.
#schein Aber auch er, ist für die Op, wenn wir dadurch ein #baby kriegen können. Ich bin jetzt noch auf der suche nach einen Schilddrüse-Spezialisten, der vor November für mich Termin hat :-[#heul .........die tägl Halsschmerzen sind schon fast normal geworden #schmoll
Gemeinsam schaffen wir aber alles ;-)
#liebdrueck Dimi

Beitrag von danamicha 15.08.07 - 19:05 Uhr

Hallo:-)

Habe dir weiter oben geantwortet

LG Dana#hund