Intime Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jelly_buttom 12.08.07 - 16:22 Uhr

Hoffe euch ist das nicht allzu intim #hicks

Kriegt ihr auch schneller bzw öfter einen (vaginalen) Orgasmus ?

Das war schon in der 1. SS so und jetzt gehts wieder so PRIMA *hihi*

Würd mich mal interessieren ...
Und vllt kann mir eine von euch erklären, wieso das so ist???

Beitrag von turbomary 12.08.07 - 16:24 Uhr

HuHU!

Das liegt an der besseren Durchblutung!
LG Anke

Beitrag von tini26 12.08.07 - 17:10 Uhr

Wie meine Vorrednerin schon sagt, das liegt an der besseren Durchblutung. Ich könnte auch dauerend #sex aber mein Mann nicht, weil er da ein Problem mit hat, dass wir das Baby belästigen#augen. Bei meiner 1. SS, als unsere Tochter im Bauch war, ging gar nix, das könne er ihr nicht antun.#schmoll Gut, selbst ist die Frau, aber schade wars trotzdem.

Jetzt bekomme ich einen Sohn, mein Mann hat mit Sicherheit diesselben Hemmungen. In den ersten 12 SSW war ich froh, dass ich keinen Sex hatte, weil ich da selber noch Angst hatte, dass was passiert. Jetzt könnte ich, er nimmer so #schmoll#

Wie dem auch sei. Es liegt an der Durchblutung. Genieß es, vorallem wenn Du einen hast, der es mit macht;-)

LG tini mit johanna (1,5 Jahre) und Niklas od. Samuel (18 SSW)