MÜNCHEN - 3D-Ultraschall und Geisenhoferklinik ??

hallo ihr lieben,

ich hätte da mal eine frage an die münchner mamis und umgebung, wo man denn in münchen oder in der nähe einen 3D- oder 4D-ultraschall machen lassen kann.

hab das bei meiner tochter damals verpaßt und ich hätte das jetzt gerne mit einem schönen video dazu. vielleicht weiß ja jemand von euch wo man das machen lassen kann und wieviel das kostet bzw. in welcher ssw das am besten ist. kenn mich da nicht so gut aus. bin heute 20+0.

dann noch eine zweite fragen an euch :-) und zwar hat jemand von euch in der geisenhoferklinik entbunden oder kennt jemand der dort sein baby zur welt gebracht hat? ist diese klinik zu empfehlen? wäre über ein paar erfahrungsberichte seeeeehr dankbar. wie die ärzte so sind, die hebammen usw... wär klasse.

vielen lieben dank schonmal vorab.

liebe grüße
sandra und baby 20+0

1

Hallo sandra,

zwei Freundinnen von mir haben in der Geisenhofer entbunden und waren sehr zufrieden.

Der Dritte Orden ist ja derzeit so beliebt :-) Die Klinik ist anscheinend vor kurzem unter den Top 5 aller Kliniken in Bayern gelandet.

Ich bin 16. SSW und lass mir noch etwas Zeit, die Kliniken anzusehen. Aber im Dritten Orden bin ich schon mal angemeldet, da gibt es nämlich eine Anmeldeliste.

3D würde mich sehr interessieren!

lg, manuela

2

hallo sandra,

bin auch schon im 3. Orden angemeldet, werde aber wohl trotzdem in Grosshadern entbinden, weil ich davon nur 5 Min. weg wohne und das besser ist, weil meine Tochter und mein Mann mich dann öfter besuchen können. Ausserdem ist der 3. Orden wohl super voll, daher null Chance auf ein Einzelzimmer, und ich bin extra dafür versichert. Da musst Du Dich spätestens in der 12 SSW angemeldet haben.