kann man..

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von 1983anika 12.08.07 - 16:34 Uhr

hallo

kann man kuchen einfrieren???
und wenn wie lange ist der haltbar ???

Schmeckt der dann noch???

Gruss anika

Beitrag von melly_80 12.08.07 - 17:03 Uhr

Hallo anika,

man kann nicht jeden kuchen einfrieren, hab mal einen mit sahne eingefroren, der hat echt bescheiden nach auftauen geschmeckt.
Aber trocken kuchen gehen gut, ich backe oft am anfang der woche kuchen und friere den fürs we ein z.B. Marmorkuchen, rübli-torte usw.

LG melly

Beitrag von 1983anika 12.08.07 - 17:08 Uhr

ui gut das zu wissen ....danke !!!!!!