äderchen auf warzenvorhof!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leela1 12.08.07 - 16:38 Uhr

ist das ein gutes zeichen für eine ss?

liebe grüße
tina

Beitrag von sonnenscheinkim 12.08.07 - 16:42 Uhr

Hi ich kenn das nur so das die Adern bei einer SS auf der gesamten Brust zeigen sie werden denn überall ziehmlich stark und sichtbar. lg

Beitrag von suesfrosch 12.08.07 - 17:31 Uhr

Naja das habe ich auch manchmal so, also als ein Typisches Zeichen würde ich es nicht einordnen.