tempi fällt nur bei weniger schlaf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 12.08.07 - 16:41 Uhr

hallo zusammen,


meine tempi fällt nur bei weniger schlaf als gewohnt!! kann ich mir mit dem zb langsam hoffnungen machen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200285&user_id=660405

gruß bienchen

Beitrag von claudia.1970 12.08.07 - 16:50 Uhr

Huhuuu bienchen

Ich denke die Hoffnung stirbt zuletzt. Und so wie dein Blatt aussieht ist auf jeden Fall alles drin.

Ich drück dir die Daumen
LG
Claudia

Beitrag von jelly_buttom 12.08.07 - 16:55 Uhr

Also die Temp steigt doch schön an, ich find das sieht gut aus *abwarten* #tasse

Beitrag von bienchen23w 12.08.07 - 18:03 Uhr

das is aber soooo schwer :-(