wie erkenne ich durchfall???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jomei 12.08.07 - 16:49 Uhr

hallo zusammen!
wie erkennt man denn bei dem sowiso flüssigen muttermilchschiss bitte durchfall??? geruch, häufigkeit, noch wässeriger? meine 5 monate alte süße hatte sonst alle zwei tage nur einen ordentlichen schitti in der windel (und aus der windel heraus:-p) und jetzt plötzlich wieder ca 5-6 mal, wie am anfang. außerdem ist sie grad sehr schläfrig und nölig! danke für eure meinung? lg, jomei

Beitrag von dasissjakompliziert 12.08.07 - 17:03 Uhr

in dem alter gibts dann auch noch so ne umstellung im verdauungstrakt..zum. hat sophias muttermilchstuhl trotz nur mumi nicht mehr so gerochen wie zu beginn..häufigkeit kann ja immer variieren-pullert sie denn genug?

Beitrag von dragonmother 12.08.07 - 17:22 Uhr

Das hab ich den Arzt letztens gefragt...

Er meinte das Durchfall schleimig wäre und stark riechen würde. Ich würde es auf jeden fall erkennen meinte er.

Lg Steffi * Kilian 5 Wochen

Beitrag von kitty_cat 12.08.07 - 23:10 Uhr

Durfall ist gelblich, fast wie wasser und schleimig. Riecht unheimlich. Und vor allem kommt auch Wunder popo dazu.
Gruß
Marina