Bitte um Antwort dringend,da stimmt doch was nicht?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anndee 12.08.07 - 16:50 Uhr

Ich hatte vom 1.8.07 an ca 3 Tage meine Mens,danach keine Blutungen und auf einmal 2 Tage Schmierblutungen. Dann machte ich einen SST dieser war leicht positiv einen Tag später machte ich noch einen dieser war negativ und jetzt habe ich seit Samstag wieder meine Mens.
Was ist da los???????? #heul




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203834&user_id=728643

Beitrag von claudia.1970 12.08.07 - 16:52 Uhr

Hallo

Das könnte ein früher Abgang gewesen sein, das du vielleicht schon bei der ersten Mens schwanger warst. Genau kann das aber sicher nur ein Medizinier sagen.
Wir können nur mutmaßen hier, aber an deiner Stelle würd ich mal zum FA gehen und das abklären lassen, denn normal ist das ja nicht.

LG
Claudia

Beitrag von carrie23 12.08.07 - 17:02 Uhr

Ich hab am 1.8. meine Periode bekommen, vorher hatte ich einen leicht positiven SST.
Ich war im Spital die haben auch mein HCG überprüft, negativ.

Fahr ins Krankenhaus und lass es abklären so oder so bist du dann auf der sicheren Seite.