4 Füßler Stand??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarah-luisa 12.08.07 - 16:51 Uhr

Huhu,

wolte mal nachfragen...meine Maus ist 7 einhalb monate und schafft immer noch nicht den vierfüßlerstand...können eure das in dem alter schon??

Beitrag von dasissjakompliziert 12.08.07 - 17:05 Uhr

sophia ging mit 8mon. auf alle 4re-sehr wackelig, aber immerhin-kein druck,das kommt

Beitrag von ali939 12.08.07 - 17:11 Uhr

Mach dir keinen Stress - die Kleienn sind sooo verschieden - die einen können das eher, die anderen jenes...

Meine Tochter ist in diesen Dingen sehr früh dran - sie ist genau 7 Monate (korr. 6. Monate - Frühgeburt 34+5SSW) und krabbelt schon.
Aber sie konnte sich auch schon mit korr. 11 Wochen rollen...

"Gönne" ihr ihr eigenes Tempo ;-)

Alles Liebe
Alexandra

Beitrag von dani324 12.08.07 - 17:42 Uhr

Hallo,

ruhig bleiben....Sie hat ihr eigenes Tempo...

Meine Maus macht den bis heute nicht "richtig", dafür zieht sie sich eifrig überall hoch in den Stand...Vielleicht macht sie ihn auch gar nicht...!?

Wie dem auch sei, jedes Kind ist anders...

LG
Dani