Kasetten

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dini219 12.08.07 - 16:55 Uhr

Hallo,

suche Hörspiel Kasetten die noch nicht am leihern sind von Alf, Pumuckel oder Panki wer hat noch welche und wurde sie abgeben wollen?

Würd mich sehr über Antworten freuen :-)

Nadine

Beitrag von pinky19 12.08.07 - 19:42 Uhr

Hallo Nadine,

schau mal in meinem album, habe gaaaanz viele MC´s abzugeben, jede art und richtung von märchen über bibi und tina, Regina regenbogen fünf freunde usw. alle in einem top zustand...

schau doch einfach mal... LG

http://sarah-lewrenz.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von dini219 12.08.07 - 20:05 Uhr

Nee sind leider nicht meine Vavoritten dabei#schmoll aber was sollen die Windowcolor Bilder kosten?

LG

Nadine

Beitrag von pinky19 12.08.07 - 20:35 Uhr

hallo,

die window colour Bilder liegen preislich je nach Größe zwischen (klein) 0,50 Euro und (ganz groß) ca. dinA 4 bei 3,50 Euro, aber so genau kann man das nie sagen, wenn du dir welche aussuchst, sagst, welche du gerne haben würdest, kann ich dir einen preis sagen, auch gesammtpreise...

Meld dich LG Sarah

PS.: im album, das sind nur anregungen, male von allem, Blumen, Fische, für die Küche, Wohnzimmer, Bad usw.

Folgende Charaktere male ich auch noch...

Aladdin
Alf
Alice
Bärenbrüder
Bärimbl
Bambi
Benjamin
Biene Maja
B. d. Baumeister
Caspar
Die Maus
Disney
Dschungelbuch
Flintstones
Garfield
Glücksbärchen
Harry Potter
Janosch
Jim Knopf
Käptn Blaubär
König der Löwen
Lilo und Stitch
Looney Toons
Nemo
Pinoccio
Schneewitchen
Schlümpfe
Scooby Doo
Sesamstrasse
Spongebob
Teletubbies
Tom & Jerry
Tweenis
Wicki
Windelwinni
Winnipuh
Yugioh

Beitrag von pinky19 12.08.07 - 20:37 Uhr

achso, ich schicke wenn man mir sagt welches thema oder von welchem Charakter dann Vorlage-Vorschläge per E-Mail zu und dann wird ausgesucht und ich male so wie du das haben möchtest, nach Größe, Farben usw. Habe ALLE Farben...

LG meld dich

Beitrag von carver111 31.08.07 - 13:49 Uhr

Hi,

habe für meine Kleine eine Megasammlung mit Hörspielkassetten erworben hauptsächlich wegen Benjamin Blümchen, bibi, Pipi Langstrumpf. Nun wären hier 5 ALF Kasetten dabei die wir nicht unbedingt brauchen: Folge 1-4 und Nr. 7 ist es glaube ich. Würde das komplette Set für 5 EUR incl. Versand als Maxi Brief anbieten. Bei Folge 1 ist keine Originalkasette drin sondern eine kopierte mit der Aufschrift Folge 1-2. Folge 11 habe ich gestern übrigens im Secondhandladen für 1,30 EUR gesehen.

Wenn Interesse hast maile mir einfach über VK

Liebe Grüße
Sandra