Endlich Fotos in de VK! Wie gehts euch allen so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mienele 12.08.07 - 16:56 Uhr

Hallo zusammen!

Hab es endlich mal hin bekommen Fotos rein zu stellen, in die VK!
Das Wetter is heute richtig super bei uns! Wurde auch Zeit!
Hab letrzte Woche auch endlich meine Kinderwagen bekommen...den uns die Oma in Spee geschenkt hat! Wenn ihr ihn mal anschauen wollt.....über VK auf meine HP ind Schwangerschaft...Geschenke! Da sind Fotos !
Meine Kleine meldet sich regelmässig! Das is jedesmal ein Erlbenis! Bei Papa meldet sie sich nie...so bald der mal am Bauch is...is es rum! Naja...ne kleine Zicke!
Nur noch ca. 12 Wochen Mädels....dann is mein Schatz vielleicht schon bei mir!
Was gibts bei euch so neues!

Liebe Grüße Jasmin 28+1 #herzlich

Beitrag von nadined 12.08.07 - 17:22 Uhr

Hallo !

Hast eine wirklich schöne HP. Hatt spaß gemacht bischen zu lesen und zu stöbern. Auch die Sachen sind klasse#freu

Ich beneide dich ja das deine Familie so viel zu tut.

Bei uns ist es grad mal meine Mutter (Die Oma in spee)#freu

Naja watt solls, ich freu mich total für dich!#liebdrueck

LG Nadine mit #baby boy ET-11#huepf#huepf#huepf

Beitrag von mienele 12.08.07 - 19:30 Uhr

Danke danke#hicks

Ja...hab ne klasse Familie!
Die geb ich auch nie mehr her! Familie wird bei uns ganz GROß geschrieben!

Aber Geschenke sind ja net alles.....aber oft sehr hilfreich!

Liebe Grüße Jasmin

Beitrag von liese1301 12.08.07 - 18:03 Uhr

Hallo Jasmin,

schöne Sachen hast Du da schon bekommen... ;-)

Aber sag mal, wo hast Du diese tolle Wandlampe her?? Also diese Biene?? Die finde ich ja mal extrem niedlich und ich bin doch auch schon ewig auf der Suche nach einer Wandlampe...

Danke für die Antwort.
Louise + #baby 28+0

Beitrag von mienele 12.08.07 - 19:28 Uhr

HAllo du!

Aus Möbel Rieger! Weis net ob es den auch bei dir gibt!
Gabs noch in Rosa und blau!
Voll schee !
Hat aber 56 euro gekostet!

Gruß Jasmin