Kann mir jemand helfen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenblume184 12.08.07 - 16:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201068&user_id=727879
Meine mens soll ich ja erst am mittwoch bekommen. Jetzt ebent war ich auf klo und habe blut am toi gefunden. Kann ich meine Hoffnung schon aufgeben??? :-(

Lg Antje
#danke

Beitrag von suesfrosch 12.08.07 - 17:12 Uhr

Naja sinken tut die Tempi schon, aber solange sie nicht unter die Kuverlinie rutscht ist alles noch offen. Wenn deine Mens aber stärker wird dann#liebdrueck Aber noch kannst du Hoffen#freu

Beitrag von bine0072 12.08.07 - 17:16 Uhr

Hallo Antja,

ich denke mal, dass Urbia den ES zu spät anzeigt und tippe mal auf den 13. oder 14. Zyklustag - insofern wäre Dein NMT heute oder Morgen.....was zur Blutung und zum Tempiabsturz passen würde #liebdrueck

LG

Bine