Hallo Mami´s...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kjkjskdfj 12.08.07 - 17:04 Uhr

brauch bitte mal dringend eure Meinung... Meine Maus ist jetzt 9 Wochen alt. Die ersten Wo. war es immer so, dass sie mal 3 Std. geschlafen hat und dann wieder 2 Stunden so richtig wach war... Jetzt, seit ein paar Tagen ist sie ne Stunde wach oder halbwach, schläft 20 Minuten, dann wieder ein paar Minuten wach- so geht das den ganzen Tag... Nacht´s schläft sie dann nochmal 8 Stunden komplett durch...
Ist das jetzt noch normal, hab das Gefühl sie wird gar nicht so richtig wach- zumindest nur noch selten... Sie trinkt jetzt 700 ml in 24 h. Zwar nicht soviel, aber austrocknen kann sie ja da nicht...
Soll ich lieber mal zum Kinderarzt morgen... Oder haben die kleinen so Phasen? Bin echt ratlos


Liebe Grüße Kerstin

Beitrag von dasissjakompliziert 12.08.07 - 17:07 Uhr

hatten wir auch immer wieder,hatte das gefühl,das seien wachstumsphasen,in denen alle energie fürs wachsen draufgeht..beobachten..wenn sie genug pullert und sonst normal wirkt, würd ich noch nicht zum doc

Beitrag von kjkjskdfj 12.08.07 - 17:11 Uhr

hmmm, ok dann werd ich sie mal ganz genau im Auge behalten... Man macht sich halt so seine Sorgen (vorallem weil sie auch noch ein kleines Löchlein im Herzen hat) wobei KA meinte dass es damit keine Schwierigkeiten geben dürfte...
Aber schon mal gut zu wissen, dass auch andere diese Phasen kennen gelernt haben...

Beitrag von dasissjakompliziert 12.08.07 - 17:14 Uhr

löchlein?klingt nach shunt-hatte mein bruder auch..er ist jetzt 26 und wird im jan zweites mal papa;-) verwächst sich*tröst*
sieht sie sonst rosig aus?

Beitrag von kjkjskdfj 12.08.07 - 17:50 Uhr

rosig?! Na ja, weiß nicht so recht... Sie ist eigentlich schon immer mehr blass als rosig#kratz
aber KA hat noch nie was gesagt deshalb...