Haselnüsse, echt verrückt, ich weiß

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von minitigerente 12.08.07 - 17:09 Uhr

Hallo.

Bitte nicht für verrückt halten#cool, ich weiß auch so daß es ne seltsame Frage ist, hi hi#hicks

Und es ist echt kein Scherz, oder sonst was, ich meins echt ernst#schwitz

Aber ich suche tatsächlich pflückfrische Haselnüsse, am liebsten die von dem roten Haselnussbaum, aber die hellen nehm ich auch#cool#huepf

Bei uns hier gibt es nix, nix und wieder nix an Haselnusssträuchern, ehrlich.. Ich habe schon alles abgesucht und nix gefunden


Und ich bin sooo süchtig nach diesen Nüssen#cool
und die letzten Jahre sind echt mau ausgefallen..#schmoll

bei wem sind sie schon reif oder fast reif, so daß ihr mir welche schicken könnt?
(Die ausm Laden schmecken so furchtbar:-()

ich zahle natürlich das Porto;-)


PS: ich glaube so ne Frage kam hier noch nie, was?
Aber ich mein es echt ernst, obwohls total verrückt klingt

Sodele, jetzt aber genug #bla

freu mich auf eure Antwort..#schwitz

LG von der haselnussverrückten Claudi

und dickes dickes #danke

Beitrag von kenele 12.08.07 - 17:12 Uhr

Hallo, hättest du gedacht das sich jemand meldet?#schein Ich habe zwar keinen Haselnussbaum:-( dafür aber einen Walnußbaum#freu hättest du da auch interesse dran?:-p kannst dich ja melden! Mfg Ina

Beitrag von minitigerente 12.08.07 - 17:16 Uhr

Hallo..

ja, ich weiß, ist echt ne verrückte Suche..

Walnüsse sind auch gut, ich wart aber mal ab, ob sich noch jemand meldet, okee??#schein

LG Claudi

Beitrag von kaptainkaracho 12.08.07 - 17:16 Uhr

Hallo Claudi

Wie gehts Dir??????

Also ich geh gerne und viel mit meinem Hasispatz spazieren und da sind viele Hasselnussbäume, allerdings weiß ich nicht welche nun die roten sind oder die normalen #hicks

Würde Dir sonst mal einen ordentlichen Schwung pflücken ;-)

Kannst Dich ja mal bei Gelegenheit melden

LG Alexa

Beitrag von minitigerente 12.08.07 - 17:18 Uhr

Ahhhh, Du bsit sooo klasse..#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Schreib mir doch mal über VK..

PS ich hab Dir gestern ne mail geschrieben zwecks der Tortenspitze? Kam die mail nicht an???

LG CLaudi

Beitrag von minitigerente 12.08.07 - 17:30 Uhr

PS hab Dir auf die mail geantwortet..

meldst Dich einfach wenn Du wieder daheim bist zum mail abfragen..

LG Claudi

Beitrag von kartfahrerin 12.08.07 - 17:17 Uhr

wir haben einen Haselnussbaum im Garten stehen aber die Nüsse sind noch nicht ganz reiff.
Und sind auch größtens teil leer weil das Wetter dieses Jahr nicht so berauschend war bis jetzt für Nüsse

Beitrag von minitigerente 12.08.07 - 17:21 Uhr

hallo..

ich nehme echt alle,die ich kriegen kann, und wenn ich davon Bauchweh krieg#schein

Also, die Nüsse müssen nicht vollreif sein, mir reicht es auch schon, wenn quasi die Schale am unteren rand braun wird..;-)

Reicht die Menge für nen Schuhkarton?#gruebel

Oh das wäre klasse wenn ich welche haben könnt#schwitz

LG Claudi

Beitrag von teska 12.08.07 - 17:47 Uhr

Hi,

Also wir haben hier auch ganz schön viele Haselnussbäume!

Wenn du mags kann ich ja gerna mal welche für dich pflücken gehen;o)

Weis aber nicht ob das rote Haselnussbäume sind#kratz

Liebe Grüße, Julia

Beitrag von minitigerente 12.08.07 - 17:55 Uhr

Hallo Julia..

ja super..#freu

da sag ich nicht nein..


Schreib mir mal über meine VK, okee?

LG Claudi

Beitrag von teska 12.08.07 - 19:30 Uhr

Hast Post;-)

Beitrag von anki78 12.08.07 - 18:27 Uhr

Hallo Julia,

na wie geht es dir?
Ich habe heute wieder an dich gedacht.

Schick mir doch bitte über meine VK deine Adresse zu, denn ich bin gerade am aussortieren.
Dann würde ich dir etwas zuschicken.


Grüße
Anka

Beitrag von teska 12.08.07 - 19:30 Uhr

Hab dir gerade geschrieben;-)

Beitrag von tascha3577 12.08.07 - 19:04 Uhr

Hallo,
wir haben hier 4 Haselnussbäume vor der Tür und hatten soviel Haselnüsse das wir sie zusammengekehrt und weggeworfen haben weil es einfach zuviele waren. Als es mal so stürmisch war kamen die Teile sogar am Fenster reingeflogen war schon heftig ich hätte Dich eindecken können damit. Sorry momentan hängen keine mehr dran.

ciao tascha

Beitrag von minitigerente 12.08.07 - 19:07 Uhr

Hallo


Das ist aber schade#schmoll

trotzdem vielen Dank..

LG Claudi