@Julis & alle anderen: Unsere Paulina ist endlich da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pocahonti 12.08.07 - 17:10 Uhr

Hallo,
nach langem Warten ist am 01.08. mit 5 Tagen Verspätung unsere süße Paulina geboren. #freu #huepf #liebdrueck

Sie war 54 cm groß, 3900 g schwer und hatte einen KU von 34 cm.

Um kurz vor sieben Uhr ist sie geboren und um 15 Uhr waren wir dann schon wieder zu Hause, haben also ambulant entbunden, was absolut suuuuper war!!! #pro
Kann ich jedem nur empfehlen...

Wir sehen uns im Baby-Forum!!!

LG,
Silke mit #baby Paulina

Beitrag von rinni79 12.08.07 - 18:27 Uhr

hallöchen

und herzlichen glückwunsch zu eurer maus#fest
ich hab am 06.07.2007 entbunden auch ambulant und fand es war genau das richtige,kaum zu glauben das unser kurzer schon 5 woche ist!

alles gute und eine schöne kuschel-zeit

lg.co. mit#schrei baby jason,der leider momentan bauchkneifen#schmoll hat#schwitz

Beitrag von janka 12.08.07 - 19:52 Uhr

hei silke

herzlichen glückwunsch!!!! und eine super schöne kennenlernzeit mit euerer paulina(ein wunderschöner name)!!

ich hatte 1 tag vor dir ET, habe 1 tag nach dir entbunden;) auch ein mädchen, Lenka, 60gr leichter als euere..sonst die gleichen maße:)))

liebe grüsse,
janka