Sorry für mein blablabla heute (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurse1984 12.08.07 - 17:12 Uhr

Sorry...dass ich schon wieder schreibe, aber erstens habe ich heute NMT und bisher noch nichts von der Mens in sicht und 2. ist heute mein erster Tag ohne jegliche zigarette und das ist soooo schrecklich...hibbele noch mehr als sonst bin noch viel nervöser...#heul

Jetzt habe ich grad ne stunde gschlafen weil ich so müde war (Zur info: Dachte die nacht hätten 10 stunden schlaf gereicht ;-) )

Nun ist mir irgendwie schwindelig und leicht übel...hab die ganze zeit aufstossen hatte ich die letzten 2 tage auch schon, aber nicht so schlimm

Ob das wohl an meiner nervosität liegt? Oder am wetter? Oder vielleicht hibbele ich im 13.ÜZ ja doch nicht umsonst.....

Mädels...hilfr...lenkt mich ab

LG Sandra

Beitrag von schlappohr996 12.08.07 - 17:17 Uhr

Hi Sandra....ganz cool bleiben...!!!!

Habe auch das problem mit dem Rauchen....wobei ich mich noch nicht ganz runter geschraubt habe....drei Stück am Tag!!!

Keine Ahnung vie viele Kaugummis ich so täglich futtere aber ich errinnere momentan stark an einen Wiederkäuer;-)

Wenn mich ein "Suchtanfall" plagt, dann lackier ich mir stundenlang die Nägel...hört sich vielleicht doof an aber mit frisch lackierten Nägeln ist rauchen eh nicht drinn....dann wird der ganze Mist wieder abgemacht und es fängt von vorne an...:-[

Ist zwar nicht das beste Mittel aber mir hilfts

Lg und viel Druckhaltevermögen (leide mit dir)

Jen#stern

Beitrag von nurse1984 12.08.07 - 17:21 Uhr

Danke für deine liebe antwort....dass heute nmt ist ist ja schon schlimm genug...meist komtm die mens immer so pünktlich oder noch früher...das macht mich schon verrückt aber dann auch noch keine zigaretten mehr zu rauchen das ist viel verlangt......drück dir die daumen dass es klappt...LG Sandra

Beitrag von zaplja 12.08.07 - 17:23 Uhr

Hi,
das hört sich ja gut an, vielleicht sind das schon Anzeichen einer #schwangerschaft.
Ich rücke dir die Daumen, das Rauchen aufhören ist eine sehr gute tat.#pro
So, dann lenke ich dich mal ab, hast du deine Impfungen auffrischen lassen?
Ich hoffe ich werde dich mit der Frage nicht verunsichern #gruebel
Ich frage mich das nämlich, weil wir auch am üben sind, und eigentlich die Röteln auffrischen müsste. War aber noch nicht beim Arzt.

Beitrag von nurse1984 12.08.07 - 17:24 Uhr

Ne danke für den Tip hab ich nicht glaub muss ich aber auch noch nicht...alle 10 jahre oder?

Beitrag von zaplja 12.08.07 - 17:28 Uhr

ja, alle 10,
bin aber schon drüber, und weiß nicht was ich machen soll.
mache mir so viele Gedanken.
Hätte ja sein können
Aufjedemfall alles gute, und auf das du #schwangerbist#klee

Beitrag von nurse1984 12.08.07 - 17:30 Uhr

Ne hab die erst mit 16 gekriegt, das war also 2000......mir ist grad irgendwie übel....klingt doof aber mir ist halt komisch, in meinem hals fült es sich so warm an sal müsste man (Kennst das bestimmt oder?)

#gruebel #schwitz hibbel hibbel hibbel