wer ist noch am Anfang???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alex8883 12.08.07 - 17:15 Uhr

Hallo,
wollte mal wisen,wer von Euch noch ganz am Anfang ist.
Brauche dringend Unterstützung beim warten bis man endlich was am US sehen kann.#schwitz#schwitz#schwitz
Vielleicht mag ja jemand Ehrfarung austauschen:#bla#bla#bla

Liebe Grüße Alex #ei4+2

Beitrag von sweethell 12.08.07 - 17:17 Uhr

Hi,

nunja ganz am anfang nu net mehr aber mit 6+5 ssw kann ich mich da auch mit reintun oder??

bei mir hat man ab 5+5ssw die fruchthöhle gesehn und ab 6+2ssw auch mein krümelchen.

mfg sweethell #ei 6+5ssw

Mit dominic 5 jahre und jeanne 2 jahre alt

Beitrag von alex8883 12.08.07 - 17:23 Uhr

Klar zählst du auch noch.Ich hoffe ja dass man an meinem Termin dann auch schon was sieht.Habe einen am 24.8.Ist dann 6+0 .

Beitrag von sweethell 12.08.07 - 17:24 Uhr

Naja auf jeden fall würde ich sagen sieht man die fruchthöhle mit baby aber ob das herzchen schon bochert kp is ja unterscheidlcih wenn man des sieht .

Beitrag von sandra1.4.77 12.08.07 - 17:25 Uhr

HAllo Alex, ich bin heute 5+3 und bin auch schon sooooo aufgeregt. Will nicht zu früh zum FA gehen, weil ich schon meinen Krümmel am besten mit herzschlag sehen will.
Wann wirst du gehen???
Liebe grüße sandra

Beitrag von alex8883 12.08.07 - 17:29 Uhr

Hab einen Termin am 24.8.
Danach geht meine Ärztin für 2 Wochen in Urlaub.
Bin dann 6+0 und hoffe man sieht schon was.

Beitrag von jade27 12.08.07 - 18:54 Uhr

Hallo Alex,

ich bin jetzt 5+2, gehe am Donnerstag zum Doc. Ich denke nicht, dass ich da schon etwas sehen werde. Ich werde mich danach melden. Warst du schon beim Doc?
Viele Grüße Tanja

Beitrag von alex8883 12.08.07 - 19:11 Uhr

Hallo ich war schon,weil ich kurz Blutungen hatte.Die sind jetzt aber vorbei.#schwitz#schwitz
Man hat natürlich noch nichts gesehen.
Ich hab am 24.8 einen Termin und bin schon aufgeregt.Da bin ich dann 6+0 SSW.
:-):-):-):-):-):-):-)

Beitrag von maralala 12.08.07 - 19:00 Uhr

Huhu!

Ich bin jetzt 5+2 und war letzte Woche Mittwoch bei 4+5 beim Arzt, da konnte man noch nichts sehen. Morgen muss ich zum Blutabnehmen (habe ich tierische Angst vor #schock) und nächste Woche am 23.08. dann wieder nen Termin... ich bin soooooo gespannt! Vor allem, weil die Ärtin meinte, dass man eine Eileiterschwangerschaft noch nicht ausschließen kann.

Wenn Du magst, melde ich mich mal am 23., wenn ich vom Arzt komme!

Alles Gute #klee
*mara*lala*#sonne

Beitrag von alex8883 12.08.07 - 19:08 Uhr

Hallo.
Klar würd mich freuen.Ich hab am 24.8 einen Termin.Bin auch schon soooo gespannt.#schwitz#schwitz#schwitz
Und es dauert immernoch 12 Tage!!#schmoll
Dann schon mal viel Glück!!!
Alex

Beitrag von maralala 12.08.07 - 19:17 Uhr

Ja, mein Mann und ich hibbeln auch schon ganz schön, weil das mit der ESS geht vorallem mir nicht mehr aus dem Kopf.

Viel Glück beim hibbeln!

*mara*lala*

Beitrag von logoria 12.08.07 - 20:42 Uhr

Ich hab in der 7. Woche das Herzchen gesehen. Aber auch nur, weil meine FÄ mich drauf hingewiesen hat. Das sieht aus wie ein Flimmern auf dem Bildschirm. In der 6. Woche hat man bei mir nur den Dottersack mit nem hellen Fleck drin gesehen. Das lag aber daran, dass das Krümelchen sich in der Ecke verkrochen hatte. Mitllerweile ist es ein wenig gewandert und man kann mehr sehen.

LG und viel Spaß beim US!

Maria + #baby 11.SSW