mens MIT BROCKEN ???!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunaboot 12.08.07 - 17:33 Uhr

HAB HEUTE MEINE MENS BEKOMMEN.

und sowas hatte ich ja noch nie.
hab sie voll stark und das schlimmste ist,da sind mega fette brocken(SORRY) DABEI...

was zum teufel ist das ??

Beitrag von suesfrosch 12.08.07 - 17:35 Uhr

Sind Reste vom nicht befruchteten Ei. Habe ich auch immer, aber nur ganz klein (sieht aus wie Popel-natürlich rot;-) )

Wie groß ist es denn bei dir?

Beitrag von lunaboot 12.08.07 - 17:43 Uhr

heisst das denn ich hatte einen eisprung ?
GANZ DOOF GEFRAGT

Beitrag von suesfrosch 12.08.07 - 17:54 Uhr

Ja, denn wenn man keine hat oder sehr dünnen nicht so dickes Blut- vll auch heller dann hatte man keinen. Also kann auch mal anders sein, aber meistens ist das dann der Fall. Wieso? Misst du Tempi und sieht nicht danach aus?

Beitrag von lunaboot 12.08.07 - 18:01 Uhr

ICH WOLLTE ES MAL ANFANGEN,weil ich wissen wollte ob ich überhupt nen es habe.
hab jetzt aber 3 wochen urlaub.danach fang ich mal an .

danke für deine antwort #blume

Beitrag von suesfrosch 12.08.07 - 18:06 Uhr

Eigentlich sollte man wenn man seine Tage in einem geregelten Zyclus hat einen Es gehabt haben, denn was soll der Körper sonst ausschwemmen. Aber viele Frauen haben deshalb weil sie keinen Es haben einen laaaaaaaaaaaaaaaangen Zyclus.

Beitrag von holap 12.08.07 - 17:36 Uhr

Hi!
Kenn ich, hab ich immer.
Das sind kleiner Schleimbrocken der Gebärmutterschleimhaut.
Nicht schlimm!
Keep#cool

Beitrag von minka2007 12.08.07 - 17:36 Uhr

ich denke mal das es normal ist. ich habe das auch jeden monat. das sind die blutschwämme aus deiner brutstätte!! wenn du deine mens bekommst, löst sich ein teil davon. ist aber nicht schlimm.
lg minka#katze

Beitrag von lala82 12.08.07 - 17:38 Uhr

Das habe ich auch immer, die sind so groß wie meine fingerkuppe vom daumen und es tut voll weh wenn die raus kommen.
Aber ist nix schlimmes

Beitrag von lunaboot 12.08.07 - 17:40 Uhr

puh ok .
vielen dank für eure antworten.
hammer is nur dass es so viele sind und ich meine mens so stark habe.

vielen dank