Noch eine Anmerkung zu Gülcan...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ciocia 12.08.07 - 17:34 Uhr

Hallo,

sorry, dass ich euch damit nerve, ich war eine Woche weg und habe paar Bilder von der Hochzeit im Internet gesehen. Mir ist aufgefallen, dass Gülcan einen außergewöhnlich großen Busen hatte#schock. Sie hat sonst nicht soviel Oberweite. Hat sie sich womöglich was vergrößern lassen oder hat sie andere Tricks angewendet. Vielleicht war das die Hochzeitüberraschung für ihren Liebsten?

Die Haare waren auch verlängert, aber was war da schon echt...

LG
Eva

Beitrag von katifix1981 12.08.07 - 17:50 Uhr

:-)Hallo!!!

Wie Du schon sagst ist an Ihr überhaupt was Echt??? Ich glaube nicht!!!! Alles total Falsch und Unecht wie die ganze Hochzeit!!!!

Gruss
katifix1981

Beitrag von didde 12.08.07 - 17:52 Uhr

Hallo Eva,
ich denke nicht das sie ihre Möppes vergrößern lassen hat!
Bei dem Kleid sieht es doch besser aus,wenn man "Oberweite" hat und nicht so flach ist!
LG Jana

Beitrag von trine_79 12.08.07 - 17:53 Uhr

ich versteh absolut nicht warum ihr alle so über diese hochzeit herzieht und euch das maul zerreisst. mein fall wars auch nicht, aber muß es ja auch nicht. die zwei fanden ihre hochzeit sicherlich schön und das ist ja die hauptsache. und sie haben das geld dafür sich solche dinge zu leisten. weiß nicht wie man da so oft und ausgiebig drüber lästern kann #augen
soll doch jeder heiraten wie er will

trine

Beitrag von katifix1981 12.08.07 - 17:59 Uhr

Naja das sie Geld haben das bezweifele ich sonst hätte Sie doch Ihre Hochzeit nicht so verkauft, hat sowieso doch Alles Pro 7 bezahlt!!!!
Man würde auch nicht soviel darüber lästern wenn die Hochzeit nicht so lächerlich gewesen wäre!!!

Beitrag von ichbinsdochnur 13.08.07 - 11:07 Uhr

#freu#freu#heul

Beitrag von mel230877 12.08.07 - 18:14 Uhr

Hallo!

Dafür das so ein Zirkus um die Hochzeit gemacht wurde, fand ich sie auch nur lächerlich.

Gruß Mel

Beitrag von prinsina 12.08.07 - 19:00 Uhr

Wer meint seine Hochzeit so in der Öffentlichkeit zu feiern, der muss dann auch mit der Kritik, die in meinen Augen berechtigt ist, umgehen können.

Ina

Beitrag von didde 12.08.07 - 19:06 Uhr

Wie man sehen konnte,wollte Sebastian nicht mal eine Hochzeit in der Öffentlichkeit,dass hat er selber gesat und nun hat er den Salat.
Selber Schuld sag ich nur.

Beitrag von ciocia 12.08.07 - 20:35 Uhr

Hi,

ich kritisiere die Hochzeit doch gar nicht, ich habe die gar nicht gesehen! Nur paar Bilder, wollte sehen was für Kleid Gülcan sich ausgesucht hat. Und das erste was mir auffiel, war ihre große Oberweite.

Im Gegenteil, ich wäre gern Gast gewesen#freu

Außerdem finde ich die Schwester von Sebastian sehr hübsch.

Gruß
eva

Beitrag von firewomen73 12.08.07 - 21:00 Uhr

wer sich seine gäste erkaufen muss...



der mus einem leid tun!


sorry

Beitrag von ciocia 12.08.07 - 21:06 Uhr

Echt? War es so? Wurden die Leute bezahlt, damit sie zur Hochzeit kommen? Das ist ja peinlich#hicks

Ich und paar junge Viva-Zuschauerinnen wären auch umsonst gekommen#cool

Aber wer denn zum Beispiel?

gruß

Beitrag von firewomen73 12.08.07 - 21:10 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=1023026


kannste mal lesen! ;-)


lg nicole!

Beitrag von didde 12.08.07 - 21:27 Uhr

Klar,schau mal,was Mola gesagt hat:

http://rtl-now.rtl.de/exclusiv.php?container_id=12050

Beitrag von kegel 12.08.07 - 22:04 Uhr

#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla


anke#gaehn

Beitrag von sasi77 13.08.07 - 13:51 Uhr

HI,

das mit dem Busen hab ich mir auch gedacht...ich denke da haben sie mächtig gepusht!
Vergrößert wird sie ihn ja doch nicht haben!? #schock

Hat sie nicht so lange Haare?

LG
Sasi
Wieso schreiben hier manche Leute nur #gaehn....könnten sie auch bleiben lassen oder? Ist doch unfair!

Beitrag von didde 13.08.07 - 14:22 Uhr

Hallo,
was meinst du genau mit unfair?
Das so abgeledert wurde?
LG Jana

Beitrag von sasi77 14.08.07 - 12:25 Uhr

Hi,

ich meinte mit dem Unfair, das manche Leute sich ihren Komentar sparen können...wenn sie der x-te Beitrag zu Gülcan nervt, dann ist es halt so...aber immer mit dem Gähnen zu antworten find ich auch blöd und unfair dem Schreiber gegenüber.

LG