valette-einnehmerin ... wie lange hat es bei euch gedauert nach ....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kylia 12.08.07 - 17:36 Uhr

hallo zusammen,

ich nehme jetzt so noch 2 wochen ungefähr meine pille ein und dann wollte ich sie absetzen.... freu mich auch schon total #freu. war beim FA und habe mit ihm auch darüber gesprochen , das ich absetzen wollte. er sagte das es gut sein könnte, das es über ein halbes jahr und länger dauern könnte bis man schwanger wird (bzw der einsprung einsetzt) #kratz

ich mach mich damit nicht verrückt, aber mich würde es doch interessieren wie es bei eich so so war. ob es schnell ging oder ein bisschen zeit vergangen ist.

freue mich auf eure antworten berichte


glg kylia

Beitrag von suesfrosch 12.08.07 - 17:59 Uhr

ss nei bis jetzt noch nicht. Es schon im ersten Üz gehabt. Also du kannst gleich nach Absetzten der Pille einen Es haben, also in dem ersten Zyclus.

Beitrag von silvy76 12.08.07 - 19:17 Uhr

dezember abgesetzt und märz war ich ss...

viel glück wünscht dir silvy

Beitrag von rennschnecke 12.08.07 - 21:11 Uhr

Dezember 2003 abgesetzt, August 2007 immer noch nicht schwanger, nun aufgegeben. Wünsche Dir von Herzen mehr Glück!!!

Barbara

Beitrag von evchen81 12.08.07 - 21:51 Uhr

Hallöchen

Also ich habs damals so gemacht das ich den KiWu ja hatte aber Urlaub für September gebucht hatte. Da hab ich dann gesagt gut im Urlaub start mer mit dem Üben. Hab dann im Februar meine letzte Pille eingeworfen und halt dann mit Kondom verhütet. Auch um zu sehen wie sich mein Zyklus einpendelt. Hatte aber gleich einwandfreie ES. Tja wie gesagt im September angefangen im Dezember schwanger.

Hab heute den ersten Geburtstag von meinem kleinen gefeiert.

Liebe Grüße vom Evchen

Beitrag von supernaschkatze 13.08.07 - 07:13 Uhr

Hallo!

Ich hab im März 2003 die Valette abgesetzt und war bis heute nicht ein mal schwanger :-(.

Ich wünsch Dir viel #klee #klee.

Viele Grüße

Andrea

Beitrag von jazzanova05 13.08.07 - 09:10 Uhr

Also einen ES hatte ich gleich im nächsten Monat, aber schwanger bin ich bis heute nicht....

Beitrag von kylia 13.08.07 - 19:35 Uhr

hallo alle zusammen,

ich wollte mich noch für eure antworten.
werde noch 2 wochen meine pille nehme und dann abwarten #freu.

glg kylia