Beschäftigungsverbot *sinnlos und Frustposting* lang

Hallo ihr lieben Mitschwangeren

Heute muss ich mal meinen Gefühlen zum Thema BV freien Lauf lassen.

Ich bin Erzieherin im Kindergarten und aufgrund von fehlenden Antikörpern (Cytomegalie und Masern) seit März (war auch noch vorher wegen Blutungen krankgeschrieben) im BV.

Meine Kollegin und ich waren nicht immer gut Freund und als es damals hies ich "Darf" zuhause bleiben, war ich erstmal total erleichtert dem Stress mit ihr zu entgehen. Die ersten Wochen zuhause ( die ersten Wochen der SS) waren toll!

Ausschlafen, viel lesen, Fernsehen, mit freunden zum Mittag oder Frühstück treffen.... WOW und jeder war voll neidisch das ich mit vollem Gehalt daheim bleiben darf.

Das ist nun aber schon ca. 5 Monate her und ich muss sagen: Ich dreh hier total hohl!!

Normalerweise scheidet man 6 Wochen vor der Geburt aus und darf sich auf seine neue Aufgabe vorbereiten. Mein Problem ist im Moment das ich keine recht aufgabe habe. Mittlerweile bin ich in der 27 SSW und es wird langsam etwas beschwerlich. KIZI ist fast fertig, ausser Fenster:-[ ist alles geputzt, jeden tag frisch kochen nimmt auch nicht SOOO Viel Zeit in Anspruch und ehrlich gesagt fällt mir mittlerweile die Decke auf den Kopf! Wenn nur der Krümel endlich da wäre...

Mein Freund arbeitet als Ingenieur viel und kommt oft sehr spät nach Hause und wenn er mal eher da ist, will er ja auch mal nem Hobby nachgehen, kann ich auch total verstehen! Und ich bin dann total aufmerksamkeitsbedürftig, will das worüber ich mir den ganzen tag gedanken machen konnte weiter erzählen, will das Entscheidungen getroffen werden u u u. Da kann ich schon ziemlich anstrengend sein.