2. Geburtstag meiner Tochter

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von magnussi 12.08.07 - 17:54 Uhr

Hallo,

meine Tochter wird zwar erst im Oktober 2, aber wir machen uns jetzt schon Gedanken was man schenken kann.
Habt Ihr nicht ein paar Ideen oder Anregungen? Was habt Ihr zum 2. Geburtstag Eurer Kinder geschenkt?#kerze

L.G.

Beitrag von zuckermaus211 12.08.07 - 18:06 Uhr

Hi !!

Leonie wird auch im Oktober 2.
Sie bekommt.

Ein Laufrad.....von uns
Ein CD-Kasetten Anlage.....von meinem Bruder
Eine Spielküche.....von Omas und Opas
Kleidung für ihre Puppe......von der Taufpatin

vom anderen Bruder muss ich mir noch was ausdenken.Wollen ja immer alle was schenken.. Denke aber mal Geld.

LG Nadja

Beitrag von maboose 12.08.07 - 19:22 Uhr

hi,
meine zwerge werden auch im oktober zwei...
es gibt kindertisch mit passenden stühlen...damit sie endlich IHREN platz haben zum basteln und malen....
leah wollte ich noch ihre "erste richtige puppe" :-D schenken....(für luca weiß ich noch nichts)
von allen anderen haben wir uns klamotten&schuhe (oder gutscheine dafür) gewünscht...

lg pauli

Beitrag von mulle0805 12.08.07 - 21:56 Uhr

Unsere Tochter wird am 26.08, 2 Jahre. (boah wie die zeit vergeht) #heul
Also von meinem Mann und mir bekommt sie ein Boobycar in Pink und Geschirr für ihre dann neue Spielküche
Die Küche bekommt sie von meinen Eltern (haben wir bei my toys gekauft,die haben momentan gute angebote) ;-)
Von Schwiegereltern bekommt sie eine Puppe (hat zwar schon ne Lotte,aber was solls #augen) und einen Puppenwagen
Vom Onkel gibts ein Hüpfpferd
Was der rest schenkt weis ich nicht.Aufjedenfall kriegt sie ne menge und ich muss ihr Zimmer ausmisten und einiges wegtun,sonst hat sie zuviel.

LG steffi #stern