Dringende Frage bitte Lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fresinger 12.08.07 - 17:54 Uhr

Hallo

Also hab Ovo Test gemacht vorgestern war Linie faßt so stark wie Kontrolllinie gestern auch und heute ist faßt nichts mehr von der zweiten zu sehen#kratz
Heißt das jetzt das ich meinen ES schon hatte oder wie

Danke für Eure Antworten

Beitrag von tiffypuschel1984 12.08.07 - 18:00 Uhr

Wenn beide Linien gleich stark waren dann ist es möglich?? Welchen ZT bist du denn?? führst du ein ZB?? Brauche mehr infos #gruebel;-)

lg Kerstin + Dana *16.02.06#liebdrueck

Beitrag von fresinger 12.08.07 - 18:05 Uhr

Heute ist ZT21 ich messe auch Tempi aber die war jetzt immer 36,2 oder 36,1 gestern 36,3 heute wieder 36,2 um 6 Uhr hab um halb 8 nochmal gemessen da war si 36,5#kratz

Mein Zyklus war beim letzten mal 35 Tage

Was meinst

Beitrag von fresinger 12.08.07 - 18:09 Uhr

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201136&user_id=708471