blöde frage: brauche motivation! wie lange glaubt ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwerschi 12.08.07 - 17:59 Uhr

hallo Mädels!

bin seit gestern in der 39SSW! Kann es kaum mehr erwarten, meinen kleinen Maximilian in den arm zu halten und werde immer nervöser!

Ich glaube das ich so langsam den schleimpfropf verliere(hatte dunkle flankerl im klo endeckt) und am abend habe ich öfters übungswehen die aber nicht weh tun!

und jetzt bitte sagt mir: WIE LANGE KANN ES NOCH DAUERN???


bin schon so ungeduldig!! es ist sinnlos ich weiß es aber ich muss das jetzt mal an die erfahrenen stellen.

ich gehe viel spatzieren, putze wie ein weltmeister, und drinke (aber nicht immer) meine 3 tassen himberblättertee!


was würdet ihr sagen???

Danke schon im vorraus1

die extrem hibelige zwerschi mit max im bauch

Beitrag von jelly_buttom 12.08.07 - 18:10 Uhr

Höchstens noch 2-3 Wochen, dann würde eingeleitet werden...

Nicht das, was du lesen/wissen wolltest, aber mal ehrlich-das kann dir keiner sagen, auch aus Erfahrungsberichten wirst du nicht schlau, da jede SS anders ist!

Beitrag von kaoh 12.08.07 - 19:18 Uhr

hab was für dich gefunden..allerdings ne richtige eindeutige Antwort kriegst du da auch nicht.

http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/Schwangerschaft/180715/1/

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=7114


Bei meiner 1. SS ging der blutige Schleim erst ab als ich die Wehen aller 2 Minuten bekam

Bei der 2. SS erst beim Einlauf in der Klinik,

bei der 3. SS hatte ich sowas wohl garnicht und diesmal bin nun Ende 37. SSW geht sowas schleimiges (allerdings nicht blutig sondern nur dunkelgelb/orange? farbenes) seit Freitag früh phasenweise ab.

Na ich muss Dienstag zum Doc der wird mir schon sagen was los ist :-)

LG Kaoh