Peg Peregp Pliko, frage ganz dringend

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von berlinerin_21 12.08.07 - 18:03 Uhr

Hallo,

wer kann mir sagen ob man bei dem Peg Perego Pliko den Bezug einfach abbekommt und in der Maschiene waschen kann ????



LG

Beitrag von ramona27 12.08.07 - 18:23 Uhr

Hallo,
ich hab einen Peg Perego, und hab ihn gerade gestern mit der Hand abgewaschen, also ich glaube, dass er nicht abzumachen geht, zumindestens nicht der Teil wo das Kind drauf sitzt, das Verdeck geht möglicherweise ab, habs aber auch noch nicht probiert.

LG Ramona

Beitrag von svaeni 12.08.07 - 19:33 Uhr

Doch geht ab....ich habe mir letztens mal zeit genommen und den abgenommen...
Fang unten am fußteil an arbeite dich hoch...das geht....
Wenn man es einmal raus hat ganz einfach...
nur ein paar knöpfe gehen ein bißchen schwer...
Viel spaß dabei
lg svaeni

Beitrag von kartfahrerin 12.08.07 - 21:31 Uhr

ich habe auch einen PEG Perego Pliko

und du kannst den Sitzbezug ohne Ärger abmachen und bei 30 Grad Feinwäsche in der Wamaschine waschen.
nur nicht in den Trockner tun.

Funktioniert einwandfrei und ist auch ganz einfach wieder ranzumachen.

also gar kein Problem