Märzis...war gestern im KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brinchen19 12.08.07 - 18:12 Uhr

Hallo ihr lieben...

ich war gestern im KH da ich seit gestern morgen leichte Blutungen habe (tröpfchenweise)...

mit dem Krümmel ist soweit alles okay...Herzschlag und Bewegung sind da...zeitgerecht Entwickelt...aber die Blutungen kommen vom Muttermund :-(

Muss mich jetzt viel schonen...was ich auch tu und morgen wieder zum FA...ich hoff das die Schwangerschaft hält...ich habs mir doch so sehr gewünscht...

Ich hatte schon mal eine FG,weiß nicht wie ich das noch mal durchstehen könnte...

Hatte das vieleicht auch schon jemand...wo es am Ende doch gut ausgegangen ist und jetzt ein kleinen Engel rumspringen hat???

Ich mach mir so Sorgen...

LG Bine mit Krümmel ET 17.3.08 und Jana-Sophie 13.3.06

Beitrag von 17098 12.08.07 - 18:26 Uhr

Hallo!
Hatte in der zwoelften Woche sehr starke blutungen so das ich dachte, das es vorbei ist.Grund dafuer war ein Haematom an der Gebaermutter.Zum Glueck alles gut gegangen.Mein Sohn hat damals fuer uns gekaempft.jetzt ist er mein ein und alles.
Liebe Gruesse Jenni und Jermaine '(bald sechs Monate')

Beitrag von senik 12.08.07 - 18:33 Uhr

Hallo,

hatte damals Blutungen in der 8., der13. und der22. Woche und es konnte nie geklärt werden woher es kam.

Hatte in der SS lange Blut in der Gebärmutter.

Mein Sohn ist heute 5 Jahre und gesund und munter. #huepf

LG Ines + #ei-Peanut (11. SSW)

Beitrag von kuschelgirl 12.08.07 - 19:12 Uhr

Liebe Bine,
lass Dich mal #liebdrueck. Ich hatte in meiner ersten SS von der 5.-20.SSW Blutungen. Ich mußte die SS komplett liegen und mich schonen, ist aber alles gut gegangen. Letztlich haben wir einen mega Wonneproppen bekommen, über 4300g und 55cm.

Versuche Dich halt wirklich zu schonen, wobei das mit einem Kleinkind ja nur sehr begrenzt möglich ist. Ich bin auch wieder schwanger 7.Woche und bin zum Glück bislang verschont geblieben.

Alles Gute für Euch
Claudia