1.Zähnchen blitzt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von saphira_2004 12.08.07 - 18:18 Uhr

Huhu

unser Marc ist jetzt 13wochen alt.....

er sabbert seit ein paar tagen extrem viel(viel mehr als sonst).... und ist auch etwas knatschig....erhöhte Tempi...aber kein Fieber....jetzt ergibt es auch einen Sinn.. das er ständig auf der flaschi rumgekaut hat....

und heut haben wir gesehen ...

das eine Ecke von seinem 1.Zähnchen blitzt....#huepf#huepf#huepf

dachten wir trauen unseren Augen nicht...bin dann mit dem finger drüber... und man merkt ihn schon ganz leicht....

bin total happy...
meine anderen beiden haben erst mit 6-7Monaten die ersten bekommen

der einzige nachteil ist...
ich muß nun doch selbst die 1.Schühchen kaufen

tradition bei uns ist... wer den 1.Zahn entdeckt muß die 1.schühchen kaufen

LG Ivonne

Beitrag von 17098 12.08.07 - 18:29 Uhr

Hallo!
Das ist doch sehr schoen das der erste Zahn zum Teil schon da ist.Warte immer noch auf den ersten Zahn bei meinem Sohn.Und er wird bald sechs Monate.Bin mal gespannt,wann der erste Zahn kommt.
Liebe Gruesse Jenni

Beitrag von popmaus 12.08.07 - 18:32 Uhr

Das ist ja eine nette Tradition, wir haben keine.#schmoll
Chantal bekommt gerade die beiden unteren Zähnchen und ist dadurch etwas knatschig.#schrei#augen:-[ Ist ja auch schwer für die Kleinen.#schwitz

LG
Carmen und #baby Chantal * 27.02.07

Beitrag von saphira_2004 12.08.07 - 18:37 Uhr

ja finde ich auch... zumal da als mama nicht viel helfen kann....

bei meinen anderen beiden kids... hatte ich immer das glück das oma die 1. entdeckt hat.. sie war immer total verrückt dannach....

aber damit haben wir ja echt nicht gerechnet....

Beitrag von mira160684 12.08.07 - 19:08 Uhr

Hallo!

Erstmal WOW das is ja echt früh!

Meiner wird am Dienstag schon 9 Monate alt und hat noch keinen einzigen Zahn! Kommen wohl alle auf einmal!

LG Sarah + Felgenkauer Silas + #ei