oh wie schön

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katti74 12.08.07 - 18:23 Uhr

meine temperatur befindet sich noch immer schön weit oben. bin total aufgeregt was morgen sein wird. es sind aber noch 3 tage bis nmt- wie halte ich das nur aus?

schaut euch mal meine kurve an, was sagt ihr dazu?:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199049&user_id=548517

sorry für`s rumhibbeln, aber ich kann nicht anders,
danke für eure meinungen!!!

Beitrag von tannyangel 12.08.07 - 18:27 Uhr

Hallo Katrin,

brauchst Dich nicht zu entschuldigen... Kann Dich super gut verstehen... Ich hab noch 5 Tg. bis zu meinem NMT und halt es kaum noch aus...

Eine wirklich schöne Kurve hast Du...

Drück Dir gaaaaaanz fest die Daumen und wünsch Dir von #herzlich viel, viel #klee#klee#klee!!!

Lg
Tanny

Beitrag von katti74 12.08.07 - 18:30 Uhr

danke,
ich wünsche dir auch ganz viel glück und ein wenig entspannung für die nächsten tage.

lg katti

Beitrag von tannyangel 12.08.07 - 18:33 Uhr

Hört sich zwar total blöd an, aber ich freu mich schon richtig auf morgen... Endlich wieder zur Arbeit... Da bei uns Urlaubszeit ist, hab ich somit genug Ablenkung und husche nicht ständig hier rum... (auch wenn ich super gerne bei Euch bin, aber ich mach mich noch verrückt...)!!!

Bis dann
Tanny

Beitrag von karaa 12.08.07 - 18:34 Uhr

OOOOh sieht klasse aus!!! ich drück dir alle Daumen #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

so stell ich mir eine triphasische Kurve vor ;-)

Beitrag von katti74 12.08.07 - 18:39 Uhr

danke, ich hoffe, dass nicht ab morgen der abstieg kommt. da heißt es nun abwarten.