Eine Frage zum Eröffnungstanz die x-tausendste hier bestimmt *g*

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kaptainkaracho 12.08.07 - 18:24 Uhr

Hallo Zusammen

Also bald ist es bei uns soweit, nur noch 19 Tage
Ich schwanke zwischen dem Eröffnungstanz

Eigentlich bin ich ja vom Titel " Drei Nüsse für Aschenbrödel" total begeistert, zumal das ein nicht so schneller Wiener Walzer ist ;-)
aber ich finde auch Unchained Melody unglaublich schön, allerdings weiß ich nicht ob das ein langsamer Walzer ist..... #kratz

Vielleicht könnt Ihr mir ja ein bissl helfen ;-)

LG Alexa *Hochzeit am 31.08.07*

Beitrag von meetic 12.08.07 - 18:58 Uhr

Hallöchen Alexa.

Wir hatten auch Aschenbrödel. Wir haben aber nicht Walzer getanzt, sondern einfach eng aneinadergekuschelt getanzt. Und natürlich flossen auch Tränen. War wunderschön.

Liebe Grüsse und einen wunderschönen 31.08.

Beitrag von kaptainkaracho 13.08.07 - 06:05 Uhr

HuHu
Na Walzer wollen wir schon tanzen ;-)
Sind aber auch von Unchained Melody total begeistert, wissen aber nicht wie man den tanzt (langsamer Walzer #kratz) weil das Lied soooooo langsam vom Rhytmus her ist

LG Alexa

Beitrag von lorelai84 12.08.07 - 20:26 Uhr

wann tanzt man denn den eröffnungstanz?

dann wenn man zum tanzen über geht oder direkt nach der trauung?#kratz

ist vielleicht ne blöde frage, aber ich kenn mich echt nicht aus!#hicks

lg lore

Beitrag von meetic 12.08.07 - 20:44 Uhr

Wir haben Ihn am Abend an der Feier getanzt.#freu Nach dem Hauptgang. Da wollen ja die Leute anfangen zu tanzen und feiern.#huepf Wir mussten rasch raus und als wir wieder reinkamen, war das Licht aus und die Leute hatten alle ne Kerze in der Hand und standen um uns rum. War das schön.#heul

Grüsschen.#klee

Beitrag von nanderl80 12.08.07 - 21:53 Uhr

Wir hatten without you als eröffnungstanz

Beitrag von kaptainkaracho 13.08.07 - 06:06 Uhr

Hallo Lore

Wir heiraten um 11:30
Ab dort feiern wir auch

Eröffnungstanz wird wohl gegen 19:30 / 20:00 sein wenn das Tanzen los gehen soll

LG Alexa

Beitrag von jazzanova05 13.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo Alexa,

nach

http://www.tanzmusik-online.de/index.php?modul=search&Titel=Unchained+Melody

ist Unchaind Melody auch ein Wiener Walzer....

LG Jazza